und was soll daran " verwerflich " sein ?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Hotline kontaktieren. Gib bitte eine kurze Rückmeldung hier an das Forum, was die dazu sagen - Danke!Habe hotline angerufen, die dame konnte nicht erklären warum da 100MB steht und bei mir gedrosselt wurde. Sie hat meine Anliegen an Techniker weitergeleitet.
ca. 2 Stunden später wurde Drosselung aufgehoben. Anzeige sieht jetzt so aus.
-
Oh Oh, das kann ja ein Chaos werden...und Panik geben :mad:
VG,
DuurlaapPS:
Die Aldi Tagesflat wird also aktuell jetzt gedrosselt, ab 1GB/Tag oder schon früher? -
Auf meinem gestern nach 6 Monaten Leerlauf zugebuchten IP+ läuft alles korrekt. Gestern Nacht war ja die Restvolumenanzeige noch nicht einsehbar. (Die braucht ja immer ein paar Stunden, bis sie aktualisiert wird und die Drosselung aufgehoben wird, wobei letzteres bei Neubuchung der Option kein Thema ist.) Das heißt heute ist nun die Restvolumenanzeige sichtbar mit einem Gesamtvolumen von 51200 MB. Als Ablaufdatum ist der 15.05.2015 angegeben und in der Spalte "Gebühr" erscheint der altbekannte Fehler, dass dort 9 € und nicht € 10 stehen, obwohl natürlich trotzdem € 10 vom Guthaben abgezogen werden. Erst wenn sich das Paket einmal automatisch verlängert hat, werden dort korrekt € 10 angegeben. Das ist aber nicht weiter tragisch.
Da ich jetzt schon ein paar Monate das IP+ nicht mehr genutzt habe, weiß ich nicht mehr, ob der als Ablaufdatum angegebene Tag noch zum Nutzungszeitraum dazugehört oder schon nicht mehr.
Konkret: Kann ich am 15.05.2015 noch über das IP+, das ich heute gebucht habe surfen, oder würde dieser Tag schon außerhalb des bezahlten Zeitraums liegen? -
Der letzte angezeigte Tag zählt noch zum Nutzungszeitraum dazu
Konkret kann man das Paket noch einige Stunden darüber hinaus nutzen, denn das Buchungssystem ist ja immer etwas länger beschäftigt^^ -
Zitat
Oh Oh, das kann ja ein Chaos werden...und Panik geben
ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.
man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.
ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.
-
Bin gespannt, gerade jetzt am 16. muß sich ein Hotspot reset`en.
Das geht bestimmt in die Hose. :mad:VG,
Duurlaap -
Huhu ihr Freaks
Also ich hab das Problem, dass ich ein Hotspot hab. Nun gibt es ab morgen das Base Go Portal nicht mehr. Die Hotline konnte mir ebenso keine Auskunft geben ob die App noch funktioniert. Die wussten ja nicht mal das Base Go Portal geschlossen wird. Das Roaming funktioniert tadellos. Hatte es heute zum ersten Mal gesehen! An dem Ort wo ich sonst nie 3G hatte, funktioniert es jetzt sehr gut. Es steht o2 3G + da.
Wollen wir hoffen dass Base Go weiterhin bleibt
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Die Hotline konnte mir ebenso keine Auskunft geben ob die App noch funktioniert.
Die App geht noch gut bei mir. Hab gerade darüber aufgeladen. -
Wer sagt denn, dass die App ab morgen nicht mehr funktionieren wird? Es steht zumindest nichts auf der Website. Warten wir einfach mal ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!