BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Kommen die dann eigentlich bei fehlgeschlagener Aktivierung automatisch?



    Bis jetzt schon.
    Du bekommst aber eine email mit der Ankündigung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Bis jetzt schon.
    Du bekommst aber eine email mit der Ankündigung dazu.


    Wobei in dieser Mail steht, dass man eine telefonische Bestellung getätigt habe, nicht verwundern lassen sollte so eine Mail kommen ;)

  • Ok. Ich warte mal die Nacht und morgen früh ab, das andere Paket damals war innerhalb von ein paar Std eingebucht und startklar.
    Wie lange dauert es denn max bis es nicht funktioniert? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Ok. Ich warte mal die Nacht und morgen früh ab, das andere Paket damals war innerhalb von ein paar Std eingebucht und startklar.
    Wie lange dauert es denn max bis es nicht funktioniert? ;)


    Also bei mir wars so:
    20.12. Registrierung vom noch rumliegenden 1. Paket
    22.12. Mail, dass ich telefonisch bestellt habe, neues Paket wird zugeschickt
    24.12. neues Paket kommt an, ich registriere es erneut
    28.12. erneute Mail, dass ich telefonisch bestellt habe, neues Paket wird zugeschickt
    30.12. neues Paket kommt an (ich bin aber im Urlaub)
    5.1. ich bin aus dem Urlaub zurück, will Paket aktivieren und sehe in den beiliegenden Formularen, dass es bereits aktiv sei, Einbuchen ins Netz geht sofort
    Also waren es nie mehr als 4 Tage, wobei man eigentlich 2 sagen kann, denn zwischen dem 24. und dem 28. lagen ja 2 Feiertage und ich habe das Paket stets abends nach 18 Uhr aktiviert.

  • Oldbeppo


    So richtig schlau wird man aber nicht aus dem was Du schreibst. Wenn Du selbst aktiviert hast frag ich mich, wie da fremde Personalien reinkommen sollen. Wenn Du allerdings die Karte nutzen kannst, wie Du schreibst, ist auch keine Zweitkarte vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DIGI66
      Oldbeppo


    So richtig schlau wird man aber nicht aus dem was Du schreibst. Wenn Du selbst aktiviert hast frag ich mich, wie da fremde Personalien reinkommen sollen. Wenn Du allerdings die Karte nutzen kannst, wie Du schreibst, ist auch keine Zweitkarte vorhanden.


    Vorhanden sein könnte schon eine, erst wenn diese auch aktiviert wird, wird die alte deaktiviert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oldbeppo
    Was heißt voraktiviert?
    Also das Paket war noch verschlossen
    und die Simkarte habe ich aktiviert aber beim einloggen steht sein Name da.

    Dann war es wohl wie von handyman1981 vermutet - der Verkäufer hatte seine ursprüngliche Karte auf (s)einen Namen aktiviert, aber wie bei manchen anderen hier im Thread war sie dennoch nicht zu gebrauchen. Deshalb bekam er von Base eine neue, auf den selben Namen bereits voraktivierte Karte zugesandt, und zwar in einem verschlossenen Paket. Diese neue Karte hat er dir verkauft - wenn du sie erst 30 Tage nach ursprünglicher Aktivierung durch Base erhalten hast, dann ist die sofortige Verfügbarkeit von IP+ normal.


    Wie schon berichtet musste ich bei meiner Ende November 2014 aktivierten Karte 30 Tage warten, bevor IP+ buchbar war - ich glaube also nicht, dass sich bzgl. sofortiger Verfügbarkeit von IP+ etwas geändert hat.

  • So
    alle Spekulationen zu Ende,
    heute kam die Mail ,
    der Inhaber Wechsel ist erfolgt.
    Ich musste nochmal einen neuen Account anlegen.
    Der vorbesitzer hat scheinbar nur einen Account auf die Simkarte regestriert,
    ohne diese zu aktivieren.
    Gruß Beppo

  • Zitat

    Original geschrieben von Oldbeppo
    Der vorbesitzer hat scheinbar nur einen Account auf die Simkarte regestriert,
    ohne diese zu aktivieren.
    Gruß Beppo



    Wahrscheinlicher ist jedoch,wie ich auf der Vorseite geschrieben hatte,dass es sich um einen einfachen Austausch der defekten Karte beim ursprünglichen Eigner gehandelt hat.
    Diese war schon von BASE voraktiviert und das Urlaubspaket ist mittlerweile ausgelaufen und du konntest I+ sofort buchen. ;)


    Jedenfalls bleibt alles wie gewohnt:
    Die sofortige Buchung der 50GB nach Aktvierung ist nicht möglich.
    Aber User "lars85" wird uns sicher den aktuellsten Stand der Dinge seiner noch inaktiven Karte demnächst mitteilen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!