BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Übrigens ich habe gerade noch mal mit der gestern neu registrierten Karte eine Tagesflat gebucht. Diese ist ebenfalls sofort nach der Buchung gedrosselt.


    wie meinst Du das?


    hast Du mit der neuen Karte am ersten Tag Deine 60GB verbraucht oder ist Dein Name bereits "geblacklistet" sodass trotz neuer Aldi-Karte vom Start ab das Volumen gedrosselt ist?


    Man könnte sich ja immer wieder neue Aldi-Talk Karten kaufen bis die 60GB verbraucht sind oder gibt es ein Limit?


    Ich vermute jetzt einfach mal die 60GB sind der höchstmögliche Gesamtverbrauch bis zum Monatsende.


    Aber die ganze Thematik gehört eigentlich in den Aldi-Thread


    Zitat

    Die Kommen gleich oder auch nicht,wenn das "Online Portal" wie angedroht einfach ausgeknipst wird.


    habe heute eine Base Go Karte neu registrieren können. ging ganz flink.


    was mache ich mit meinen anderen beiden Karten?


    Noch geschlossen halten? Die müsste man doch auch später noch telefonisch aktivieren können?


    ich denke entweder können alle Urlaubspakete die 50GB nach wie vor buchen oder gar keine mehr.

  • Nein, die zweite Karte habe ich auf einen anderen Namen registriert, blöd bin ich nicht. Trotzdem das gleiche Problem.


    Aldikarten kosten ca. 13 Euro im Starterpaket. Für einmalig 60 GB lohnt sich das definitiv nicht.

  • Zitat

    Aldikarten kosten ca. 13 Euro im Starterpaket. Für einmalig 60 GB lohnt sich das definitiv nicht.


    offtopictalk


    ich würde erwarten dass die Drossel zum Monatsende aufgehoben wird.


    alles andere wäre meiner Meinung nach ein Umtauschgrund bei Aldi.


    allerdings wirst Du Dich sicher nicht wöchentlich darauf berufen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    Heute morgen wurde meine Internet Plus Paket verlängert,


    aber im anzeige steht nur 100MB


    In Deinem ersten Posting heute morgen um 5:39 Uhr hast Du Dich noch beschwert, dass Dein Paket gar nicht verlängert wurde obwohl Du EUR 20 an Guthaben hast.


    Jetzt (Posting 7:01 Uhr) wurde es scheinbar verlängert, und Du hast nun EUR 15,18 als Guthaben, obwohl das Paket EUR 10 monatlich kostet???


    Irgendetwas stimmt hier nicht! Warte doch einfach mal ab, was die Anzeige in einigen Stunden macht und verbreite hier nicht gleich wieder Panik.


    Was zeigt der (noch funktionierende) Zugang über die Internetseite an?

  • war nicht genau 20 euro,
    ich habe jetzt 100MB verbraucht. Speed wurde gedrosselt und folgende sms erhalten


    Das Highspeed-Datenvolumen des Tarifes ist verbraucht. Ab neuem Abrechnungszeitraum wieder mit Highspeed surfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    war nicht genau 20 euro,
    ich habe jetzt 100MB verbraucht. Speed wurde gedrosselt und folgende sms erhalten


    Das Highspeed-Datenvolumen des Tarifes ist verbraucht. Ab neuem Abrechnungszeitraum wieder mit Highspeed surfen.


    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Hotline kontaktieren. Gib bitte eine kurze Rückmeldung hier an das Forum, was die dazu sagen - Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von GeschichtederO2
    "Aktivierung nur noch bis 30.09.2015 möglich!"


    http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/

    endlich mal eine klare Ansage :top:


    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ... oder ist Dein Name bereits "geblacklistet" sodass trotz neuer Aldi-Karte vom Start ab das Volumen gedrosselt ist?

    ich hoffe, sie haben es richtig gemacht und seine IMEI "geblacklistet", damit dem Schmarotzertum - leider erst nach mehreren Jahren (!) - ein Ende bereitet wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von GeschichtederO2
    "Aktivierung nur noch bis 30.09.2015 möglich!"



    http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/


    Und seit heute auch nicht mehr über das Formular sondern nur noch via Hotline. Na das mag ja was werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!