BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Wie kann man denn ohne das Kundencenter bei Bedarf die Bankverbindung für Lastschrifteinzug hinterlegen, ändern oder löschen?


    Die App finde ich, nach allem, was ich jetzt gesehen habe, gut. Dort habe ich alles an Infos parat, was mich interessiert. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Upps, mittlerweile geht das ja doch. Dann will ich nichts gesagt haben ... :D

    Ging früher nicht, steht auch in den Bewertungen. Daher hatte ich die App letztes Jahr auch gleich wieder deinstalliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die App bleibt. Ich habe allerdings gewisse Zweifel. Sie könnte softwaretechnisch auf irgend eine Weise mit dem Kundencenter zusammenhängen. So funktionier(t)en doch verschiedene "inoffizielle" Apps, wenn ich mich nicht täusche. War/ist das nicht z.B. bei Netzclub so?


    Ja aber bei Netzclub war es tatsächlich eine inoffizielle App, nämlich von einem Drittanbieter ohne Beteiligung von Netzclub. Der Drittanbieter kam nur über das Kundencenter an die Daten heran, daher die notwendige Einbindung.
    Die Base Go-App jedoch ist offiziell.
    Dennoch im Prinzip möglich, dass sie an das Kundencenter gekoppelt ist.

  • Danke für den Tipp, dass man die BASE Go App auch nutzen kann, wenn im Smartphone gar keine BASE Go SIM drin ist. Konnte mich da mit meiner BASE GO Handynummer und dem Passwort aus der Online-Kundenverwaltung anmelden und kann da nun Guthabenstand einsehen und Optionen buchen.
    Mir ist bei Versuch das IP+ zu buchen aufgefallen, dass dort im letzten Schritt, bevor man die Buchung final bestätigt, der gleiche falsche Text angezeigt wird, der auch auf der 1155 angesagt wird:


    Als Überschrift steht zwar noch dick und fett "Internet Paket Plus". Darunter aber:
    "Sie haben sich für das Internet Paket mit einer Laufzeit von 3/6 Monaten (90/180 Tagen) entschieden. Die erfolgreiche Aktivierung der Flat wird Ihnen per SMS bestätigt. Die Verlängerung erfolgt bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn Sie das Internet Paket nicht vorher abmelden. Das Internet Paket ist nur innerhalb Deutschlands gültig."


    Das ist exakt derselbe verwirrende Text, den auch die 1155 genutzt. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, wird im Text kein einziges Mal der Zusatz "Plus" erwähnt.


    Und wenn man doch für das Einloggen in der App das Passwort aus der Online-Kundenbetreuung braucht, wird es nach dem 15.04 bestimmt auch nicht mehr gehen, wenn diese abgeschaltet wird.

  • also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.

  • Es ist die Frage, ob die App weiterlaufen wird. Denn hier (http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/App) steht:


    Zitat

    Bitte beachten Sie: Damit Sie die BASE GO App nutzen können, ist eine kostenlose Registrierung für die BASE GO Online Kundenbetreuung erforderlich.

  • Ist nur blöd, das es die App nicht für Windows gibt.


    Ich sollte aber wohl wirklich mal einen Dauerauftrag dafür einrichten, allerdings kann ich mich zurzeit nicht einloggen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Es ist die Frage, ob die App weiterlaufen wird. Denn hier (http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/App) steht:

    In der Tat... Um alle Chancen zu bewahren, sollten Unregistrierte sich wohl lieber schnellstmöglich zur Online Kundenbetreuung anmelden, falls das entgegen der Aussage von BertiK überhaupt noch möglich ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!