BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Bei mir steckt die Karte in einem Surfstick ohne USSD, kann damit also kein Guthaben abfragen und auch nicht per Voucher aufladen. Habe jetzt erstmals versucht per SMS an die 25000 aufzuladen, aber da kommt keine Antwort. Hat das früher funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von lutzh
    ...warum schaust Du nicht kurz HIER, da kannst Du doch Guthaben und Aufladestatus sehen?

    Bitte erst kurz HIER schauen, um die Frage zu verstehen.

  • Klar ist es unschön, wenn eine Abrage- und Auflademöglichkeit definitiv wegfällt. Aber ich finde es ist keine unüberwindbare Hürde, die Karte einmal monatlich (bzw. sogar seltener, falls höhere Aufladungen erfolgen) aus dem Stick zu nehmen und kurz in ein Handy zu stecken.


    Das Produkt dürfte aus Anbietersicht nicht zu den beliebtesten des Hauses zählen - dass es dem Kunden im Umgang damt dann eher schwerer als leichter gemacht wird, ist leider normal...

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei mir steckt die Karte in einem Surfstick ohne USSD, kann damit also kein Guthaben abfragen und auch nicht per Voucher aufladen. Habe jetzt erstmals versucht per SMS an die 25000 aufzuladen, aber da kommt keine Antwort. Hat das früher funktioniert?


    Welchen Stick hast Du?

  • Bei CallYa kann man mit der SIM und Code andere Karten aufladen.Wäre cool, wenn das e-plus auch einführt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!