BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
mario.meiningerAchso,den Kleber am oberen Tütenrand.
Die Tüte dürfte bei den meisten im Müll gelandet sein wie auch die Broschüre.
Fangen wir doch mal mit der Artikelnummer an:
90021707
Broschüre juni 2013 weiß-bas-
Huch, hieß es nicht dass es die weißen Heftchen erst ab November 2013 gab?
Oder ist die erwähnte Broschüre was anderes als das Tarifheftchen?
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Wieso muß ich beweisen dass die Karte aus der ersten Verkaufswelle ist und nicht o2 das Gegenteil ?Wenn Du Dich auf die Bedingungen berufen willst zu denen Du die Karte gekauft hast solltest Du den Inhalt des Tarifheftchens zu Deiner Karte zitieren können, als Argumentationsgrundlage, warum Du ein Recht auf die Buchbarkeit der Option hast -- oder ist o2 verpflichtet Dir das nachzuliefern wenn Du es nicht aufgehoben hast?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Es war so gemeint, dass man genug Guthaben für reguläre Buchungen hat.
Konkretes Beispiel, O2 lässt uns 5 Monate surfen und bucht nichts ab.
In dem Fall lade ich 60€ auf bzw. sorge im voraus dafür, dass diese vorhanden sind.Sollte O2 nachher die Gebühr für die 5 nicht berechneten Monate abbuchen wollen, können sie das tun.
Du kannst so viel Guthaben aufladen wie du willst. O2 hat die Option technisch nicht implementiert und deshalb wird dir auch nichts berechnet. Mal in der App unter "Guthaben & Aufladen" - "Einzelverbindungsnachweis" nachgeschaut? Bei mir wird da folgendes angezeigt:Direkt in der App:
Als PDF Datei:
-
Hier kann man lesen was passieren kann, wenn O2 alte Tarife von ePlus nicht auf der neuen Plattform darstellen kann:
-
Neueste Chat-Aussage: "Unlimited" bis Mai 2017!
https://www.teltarif.de/forum/s65902/base-go-von-o2/23.htmlMir wurde am 29.10.2016 vom Chat noch der voraussichtliche Zeitraum bis zum 31.12.2016 genannt ...
-
Hmm,Mai 2017 als Datum hatten wir hier doch schonmal im Thread.
Allerdings sollte man derartige Kommentare nicht überbewerten.
Schön für Menschen die es brauchen weil kein DSL vorhanden und ganz übel für alle die diese aus welchen Gründen auch immer nutzen.-bas-
-
Quark
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin
Hier kann man lesen was passieren kann, wenn O2 alte Tarife von ePlus nicht auf der neuen Plattform darstellen kann:Nun ja, o2 hat früher selbst genau solche Vertäge angeboten.
Genion nannte sich das.
So einen Vertrag nutze ich heute noch Zuhause.
Keine Grundgebühr, 3 Cent im Festnetz und über die Handynummer 15 Cent.Wahrscheinlich blicken die bei o2 selbst nicht mehr durch, weil die alles auf einmal in dem Betrieb machen und nichts wird richtig abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Neueste Chat-Aussage: "Unlimited" bis Mai 2017!
https://www.teltarif.de/forum/s65902/base-go-von-o2/23.htmlMir wurde am 29.10.2016 vom Chat noch der voraussichtliche Zeitraum bis zum 31.12.2016 genannt ...
Mai 2017 hattest du aber selbst schon gepostet, siehe auch den unmittelbar danach geposteten Chatverlauf (ebenfalls mit der Aussage Mai 2017).
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mai 2017 hattest du aber selbst schon gepostet, siehe auch den unmittelbar danach geposteten Chatverlauf (ebenfalls mit der Aussage Mai 2017).
Stimmt. Aber als Frage!
-> Scheint sich jetzt aber wohl immer mehr zu bestätigen.Verbindliche Aussagen wären mir auch lieber, aber DIE gibts sicherlich selbst intern bei o2 noch nicht. Die haben ja schließlich noch auf unabsehbare Zeit genug andere wichtigere und vorrangige Baustellen...
-> Ist ja auch von BaseGO-Kunden-Seite nicht mehr so der große Druck da...
... und wenn in einigen Jahren die anderen Probleme gelöst sind, kann man sich ja immernoch um
dieses "verdammte IP+" kümmern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!