Das war ja auch eine hypothetische Antwort auf eine hypothetische Frage/Annahme.
Aber davon abgesehen ist bei O2 nach meiner Erfahrung nichts unmöglich.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Re: Am Samstag
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
mein Favorit ist DM, wenn gerade mal eine PAYBACK-Aktion mit 15fach akut.
OT: 15-fach Payback? Was habe ich verpasst? -
Ade, Du liebes Pack...?!?
Ich hab soeben mal interessehalber bei der "alten" BASE Go-Hotline angerufen, wie es nach der Migration nun weitergeht, verlautet die SMS doch, dass alles so bleibt, wie es ist. Immerhin hatte ich mein Paket nach der Meldung von teltarif im September 2013 gekauft und immer soviel Guthaben gehabt, dass es für 2-5 Monate gereicht hat, also durchgehend in Betrieb. Der gute Mensch meinte nach Rücksprache, das Paket würde eingestelt. so seine Info, mehr kann er auch nicht sagen. Aber da ich nun zu o2 gehöre, möge ich mich bei der LOOP-Hotline erkundigen. Und was sagt die o2-Hotline? Wartezeit momentan 45 Minuten... ohne Worte... ich seh´s schon kommen, ich werd mich wohl wieder mit 5 GB abfinden bei simply... oder besteht hier noch Hoffnung?
-
Danke! für weißes Tarifheft.
ZitatOriginal geschrieben von vesqute
Da die Frage nach dem weißen Heftchen hier immer mal wieder aufkommt:https://drive.google.com/open?…uorER6H8MAREctWXVuTWpIR0U
mfg
Großen Dank schonmal dafür!
Fehlt noch das grüne und das vom originären Internetpaket Plus.
(Wenn jemand JPGs hat von Fotos kann ich auch einfach eine PDF-Datei draus machen, die Mühe würde ich mir und den anderne machen.)
-
Zitat
Original geschrieben von dreieck
Großen Dank schonmal dafür!
Fehlt noch das grüne und das vom originären Internetpaket Plus.
(Wenn jemand JPGs hat von Fotos kann ich auch einfach eine PDF-Datei draus machen, die Mühe würde ich mir und den anderne machen.)
-
Re: Re: Re: Re: Gerade erst bemerkt
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Der Thread ist so lang, hab jetzt auch kein Bock zu suchen :p
Hintergrund war der, daß das o2 Selfcare-Portal ein Service von o2 ist.
Indem man sich dort registriert, akzeptiert man implizit die AGBs, Leistungsbeschreibungen
und Preislisten von o2, Zitat: "Zu unseren Produkten & Services".Sicher? Soweit ich weiß muss man aktiv zustimmen wenn sich Bedingungen ändern, und dies muss auch explizit deutlich gemacht werden. Ein einfaches Ändern des Loginbereiches (für den Kunden ist es ja einfach so dass er statt bei Internetadresse A sich nun bei Internetadresse B einloggen soll) ist keine Änderung der AGBs.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Jetzt haben wir alle zusammen
[...]
UP-weiß 11/2013Und von mir das grüne UP 07/2013
[...]
Man beachte die Unterschiede auf Seiten 20, 22 und 23.Seht Ihr das auch so, dass beim Urlaubspaket mit weißen Tarifheft das Internetpaket Plus nie vorgesehen war, und man daher auch keinen Anspruch darauf hat dies buchen zu können; bei der Variante mit grünem Tarifheft jedoch ja (ggf. mit Einschränkungen an den Ort: Dresden, Erfurt, Kassel)?
Und: DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Jetzt haben wir alle zusammenIP-Original
UP-weiß 11/2013
Und von mir das grüne UP 07/2013
https://www.dropbox.com/s/c04y…/UP_7_2013_gruen.pdf?dl=0
Man beachte die Unterschiede auf Seiten 20, 22 und 23.
Zum leichten wiederfinden habe ich die Dateien unter https://www.prepaid-wiki.de/tarife/BASE_GO#Das_Urlaubs_Paket verlinkt.
-
Mein Guthaben ist nun bis 20.11.17 gültig....Also gerade mal einen Tag für 15,- Aufladung dazu bekommen 😡
-
Zitat
Original geschrieben von dreieck
Seht Ihr das auch so, dass beim Urlaubspaket mit weißen Tarifheft das Internetpaket Plus nie vorgesehen war, und man daher auch keinen Anspruch darauf hat dies buchen zu können; bei der Variante mit grünem Tarifheft jedoch ja (ggf. mit Einschränkungen an den Ort: Dresden, Erfurt, Kassel)?Und: DANKE!
Ich sehe das so:
Die Tarifhefte sind aus einer Datei entstanden und deuten darauf, dass es immer vorgesehen war alle Verlängerungsoptionen an allen Paketen buchen zu können. Das Urlaubspaket war am Anfang der Planung noch nicht vorgesehen, dadurch auch nicht in den Tarifheftversion 02/2013 erwähnt. Irgendwann zwischen 07/2013 und 11/2013 hat man entschieden, dass IP+ und Speed Option doch nicht für andere Pakete frei zu machen und das IP+ wurde aus der zweiten Fassung der Preisliste für das Urlaubspaket gestrichen. Tariflich wurde das aber nicht umgesetzt, das IP+ blieb auf allen Urlaubspakete buchbar, obwohl nicht mehr als Verlängerungsoption in der Preisliste vorhanden war. Was bis zum Marktstart irgendwann im September 2013 umgesetzt wurde, war das IP+ aus den anderen 4 Paketen (Telefonpaket, Internetpaket ohne Plus, Internet&Telefonpaket und Komplettpaket) zu streichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!