BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Re: Wohin Geld für migriertes 50GB Paket überweisen?

Zitat

Original geschrieben von paabel
    [....]

Wohin kann ich das Geld hin überweisen bzw. mal nachsehen, wohin die mich umgestellt haben?

[.....]

Vermutlich würde es die BV für Loop tun(prepaid wiki?)
    Ich würde mich im Momnet da garnicht auf Dauerauftrag festlegen und manuell übers Online Banking aufladen oder mal bei tchibo oder im Supermarkt für 15-30€ o" Voucher manuell über die App etc. aufladen und abwarten wie es weiter geht.

Hab zwar keine Bratwurstbude aber habe gern meinen Senf dazu gekleckert. :D

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• paabel:

Bei o2.de einloggen mit deinen Daten und dort findet man unter "Guthaben und Aufladen" die Anleitung, wie man die aktuellen Daten für eine Überweisung aufs eigene Konto erhält.

Grüße
    Kai

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Am Samstag

in einem lokalen Norma, DM Kaufland-Market Einkaufen ... da baumelten allseits die grünen E-Plus-Voucher-Kärtchen an den Ständern neben anderen "Marken" herum? Frage ich mich, wann die Läden angewiesen werden, die zu Entfernen?
    LG und OT ... mein Favorit ist DM, wenn gerade mal eine PAYBACK-Aktion mit 15fach akut. Da decke ich mich schonmal für ein Quartal ein mit Vouchern! (gültig laut Ausdruck bis 1.1.3000) was ich realistisch wohl nichtmehr erleben werde!

LG

• Die App geht wieder!

Mir wurden jetzt 10€ abgezogen für das damals kostenlos eingebuchte 500MB Paket. Kann ich das kündigen und hab anschließend weiterhin unlimited ?
    Kann ich mir die 10€ zurückholen ?

• Warum kündigt ihr die 500MB nicht bevor die Gebühr fällig wird?
    Eine Seite vor steht, dass der O2 Chat sich quer gestellt hat, wegen Erstattung, der Nutzer aber wegen nem anderen Problem trotzdem die 10€ erstattet bekommen hat...

Ich sehe das so, ich halte mein Guthaben so hoch, dass jede "reguläre" (ip+) Abbuchung stattfinden könnte.
    Ich nehme keine O2 Sachen (App, Chat, Geschenke) in Anspruch, lediglich die unlimited Daten, die ich ohne Eigeninitiative bekommen habe.

Hätte ich ein 500MB Paket gebucht, würde ich es nicht kündigen , da bei mir dann wieder die Angst zu gross wäre, am Ende kein Ip+ mehr zu bekommen, weil o2 seitig iwas schief läuft...

Im besten Fall bekommen wir irgendwann das Ip+ zu 10€ zurück, dann kann mein aufgeladenes Guthaben verrechnet werden, ansonsten Kündigung und ausbezahlen.

Wer aufs Ip+ angewiesen ist, dem würde ich empfehlen Guthaben in der Höhe der Abbuchungen zu laden, bis o2 eine Lösung liefert.

Was ich nicht verstehe, warum ihr wegen dem 500er Paket so geiert, ob ihr jetzt 10€ für 500er+ Unlimited zahlt oder für 50GB macht wenig Unterschied.
    Wenn der 10er das künftige hochvolumen surfen sichert ist es doch legitim, nachher schimpft ihr nur, weil wegen der aktuellen Kündigung, nachher kein Ip+ mehr buchbar ist...

Naja, nach dem 15.12 wissen wir alle mehr...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Alles wie zuvor

Auf der Webseite und "Mein o2" wird jetzt ein o2 Bildchen unter Tarif und Simkarte angezeigt.
    Unter mehr Details, steht jetzt, es gibt keine Tarifdetails.
    Sehr aufschlußreich.
    Unter den Internetpacks hat sich nichts geändert, alles wie gehabt, man kann keine 50GB buchen.

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Ich sehe das so, ich halte mein Guthaben so hoch, dass jede "reguläre" (ip+) Abbuchung stattfinden könnte.
    .

Und was ist mit irregulären? Weil o2 könnte auf die Idee kommen rückwirkend für die jetzige Zeit abbuchen, wo wir auf Durchzug waren...Schwer vorstellbar, aber trotzdem theoretisch möglich.

• Das können sie von mir aus. Die 50 GB habe ich noch nie geknackt.

In dem Fall haben natürlich für die, die auf Teufel komm raus jeden Scheiss runterladen, nur um möglichst viel Traffic zu erzeugen, die Zeche zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von delvos In dem Fall haben natürlich für die, die auf Teufel komm raus jeden Scheiss runterladen, nur um möglichst viel Traffic zu erzeugen, die Zeche zu bezahlen.

Seitens o2 würde ich genau die zuerst (ordentlich) kündigen, die die höchsten Transferraten aufweisen...

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    In dem Fall haben natürlich für die, die auf Teufel komm raus jeden Scheiss runterladen, nur um möglichst viel Traffic zu erzeugen, die Zeche zu bezahlen.

Quatsch. Das von uns gebuchte IP Plus-Paket ist ja eine Flat mit nicht limitiertem Traffic - lediglich die Drosselgrenze wird derzeit nicht praktiziert. Das haben die aber aus eigenem Antrieb so gebastelt - ganz offensichtlich weil sie keine andere kurzfristige Lösung hinbekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!