BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • - Datenvolumen wurde scheinbar (noch) nicht zurückgesetzt.
    - Wurde durch das System die Verlängerung verzögert aktiviert? Wie viel Guthaben sollten noch übrig sein ?
    - Wenn dein Paket heute verlängert worden ist: 15.3. + 30 Tage = 13.4.


    EDIT: Login geht wieder nicht :mad:

  • Bei mir das gleiche, Option verlängert aber Datenvolumen wurde nicht zurückgesetzt...
    Was kann man dagegen machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Bei mir das gleiche, Option verlängert aber Datenvolumen wurde nicht zurückgesetzt...
    Was kann man dagegen machen?


    Hotline anrufen, E-Mails schreiben oder einfach abwarten.

  • Bezug:Hotline Nummer


    Moin,


    ich habe jetzt nicht nachgesehen:IMHO sollte sich die Rufnummer schon auf dem "Telefonbuch" der SIM befinden sofern man dieses nicht gelöscht hat.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
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    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das war ironisch gemeint. Kann man nicht einfach abwarten? Die Nutzung der Sim ist doch so nicht eingeschränkt.


    Egal wie das gemeint war.
    Manche Zeitgenossen "flooden" das Forum hier mit Fragen die meist in weniger als 10sek selbst beantwortet werden können.
    Ist ja auch der einfachste Weg mal eben etwas im Forum abzukippen..... :D


    Gruss
    -bas-

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  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    https://www.base.de/Service/Kontakt :rolleyes:


    Der Smiley ist wenig angemessen, wenn man den falschen Link eingibt.


    BASE GO hat nämlich eine eigene Hotline, die 1144:
    http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/


    Auch bei mir geht der Log-In nicht.


    P.S. Die 1144 kann man unter der Langnummer 01771771144 auch aus anderen Netzen erreichen, dann zum üblichen Preis eines Gesprächs ins E-Plus-Netz. Aus dem E-Plus-Netz funktioniert die Langnummer dagegen nicht. Sehr ärgerlich, wenn man BASE All-In Kunde ist.


  • Stimmt, wenn man unter dem Link das Untermenü "Kundenhotline für alle mit Prepaid-Karte" nicht findet.


    Wo man - wenn man es doch sieht - folgendes lesen kann:


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