BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mir fiel auf, dass bei meinem Pack nicht heruntergezählt wurde - da erklärte jemand (wohl richtigerweise), das liege an dem ebenfalls geschalteten Durchzug...


    Macht Sinn... :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Da gibt es nur ein Problem:


    o2 hat verkündet, das IP+ nicht fortzusetzen (siehe Teltarif). Heißt, das Pack wird wohl nie buchbar sein im online Portal. Vermutlich werden es nur Bestandskunden, mit aktiven Pack vor der Migration, beibehalten. Wobei auch das nach dem TH Free Desaster nichtmal mehr sicher ist.


    Jetzt die Masterfrage:
    Woran wird o2 dieses erkennen? An die Leute, die den großen Aufschrei machten und das 500mb Pack dann bekamen?


    Das macht mir Sorge. Wird vielleicht genau dieses einfach umgemünzt?


    Denn das der Durchzug nur zeitlich begrenzt ist, dürfte jedem hier klar sein.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso


    Da gibt es nur ein Problem:


    o2 hat verkündet, das IP+ nicht fortzusetzen (siehe Teltarif). Heißt, das Pack wird wohl nie buchbar sein im online Portal. Vermutlich werden es nur Bestandskunden, mit aktiven Pack vor der Migration, beibehalten. Wobei auch das nach dem TH Free Desaster nichtmal mehr sicher ist.


    Das Gegenteil wurde behauptet (Link zum Artikel).


    Zitat:


    Beim Base Go handelt es sich um ein Nischenprodukt, das wir nie groß vermarktet haben und das entsprechend nur von sehr wenigen Kunden genutzt wurde. Alle Base-Go-Kunden, die das Internet Paket Plus zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht hatten, können auch weiterhin die damit verbundenen 50 GB nutzen. Lediglich für eine sehr geringe Anzahl Base-Go-Kunden, die das Paket zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, ist die Option weggefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ist bei jemand in der neuen Migrationswelle der ominöse 1-Cent-Geschenk aufgetaucht? Das scheint das einzige, was diesmal anders ist als am 19./20.10, der 1 Cent fehlt...


    So, meine Ergebnisse zu meinen NICHT-Urlaubspaketen nach der Migration heute Nacht ...




    Auf 2 Karten fehlt der sonst überall aufgetretene Migrations-Cent (beides ehemalige Internet Pakete) und ebenso der Hinweis auf der Mailbox, sich alte Nachrichten anhören zu können ..


    Auf meinem migrierten Telefonpaket habe ich den zusätzlichen Cent, sowie die Abhörmöglichkeit alter Mailboxnachrichten, jedoch kein Telefonpaket ... das hat mir der Chat nun manuell eingebuchtet, erscheint im Loginberrich, jedoch nicht in der App und auch nicht unter *104#


    Die Guthabengültigkeit würde übrigens auf maximal 1 Jahr geändert und wird danach laut Chat nur noch 6 Monate betragen ...


    Übrigens wirklich sehr, sehr freundlich, die Damen und Herren !

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Das Gegenteil wurde behauptet (Link zum Artikel).


    Zitat:
    Beim Base Go handelt es sich um ein Nischenprodukt, das wir nie groß vermarktet haben und das entsprechend nur von sehr wenigen Kunden genutzt wurde. Alle Base-Go-Kunden, die das Internet Paket Plus zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht hatten, können auch weiterhin die damit verbundenen 50 GB nutzen. Lediglich für eine sehr geringe Anzahl Base-Go-Kunden, die das Paket zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, ist die Option weggefallen.


    Man sollte zwischen Pressesprecheraussagen, freie Teltarif-Interpretationen und tatsächlich umgestetzte Buchungen unterscheiden. Die TH-Story zeigt, dass zwischen diesen drei Sachen im o2-Haus enorme Diskrepanz herrschen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso

    Jetzt die Masterfrage:
    Woran wird o2 dieses erkennen? An die Leute, die den großen Aufschrei machten und das 500mb Pack dann bekamen?


    o2 kann sehr wohl erkennen, wer wann welches Paket aktiv hatte, sogar an der Chat haben sie Einsicht in die alten E-Plus Buchungen, wie es hier mehrmals bestätigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints


    Die Guthabengültigkeit würde übrigens auf maximal 1 Jahr geändert und wird danach laut Chat nur noch 6 Monate betragen ...


    Im Prinzip auch eine Verschlechterung. Vor der Umstellung waren es bei mir 2 Jahre!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    siehe auch hier


    Danke rmol, ich denke, ich deaktiviere es auch mal zu sofort und schau mal was passiert. Ich sag hier dann mal Bescheid.


    Hab aber echt Panik den "Abbstellen Button" zu drücken... :mad:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Man sollte zwischen Pressesprecheraussagen, freie Teltarif-Interpretationen und tatsächlich umgestetzte Buchungen unterscheiden. Die TH-Story zeigt, dass zwischen diesen drei Sachen im o2-Haus enorme Diskrepanz herrschen kann.




    o2 kann sehr wohl erkennen, wer wann welches Paket aktiv hatte, sogar an der Chat haben sie Einsicht in die alten E-Plus Buchungen, wie es hier mehrmals bestätigt wurde.


    Ja, denn der Teltarif Artikel vermittelte was anderes als nun der von Golem. :confused:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    [....]


    Hab aber echt Panik den "Abbstellen Button" zu drücken... :mad:


    Gib uns deine Zugangsdaten und "wir" drücken für dich! :D :D :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!