BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Nun gut, dann kann sein, dass sie die Kündigung erst ausprechen, wenn die Option ausläuft. Aber dafür müssten die auch die automatische Verlängerung unterbinden...

Die Karte hat heute AUCH die Kündigung bekommen

• Dann kriege ich die Kündigung Morgen oder übermorgen.
    Bis 16.11 ist ja bezahlt.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    bis 9.11

Du hast bei all dem was die letzte Zeit hier los war, die 50gb auslaufen lassen?

"Kopfschütteln"

• Zitat

Original geschrieben von dirk0402
    Du hast bei all dem was die letzte Zeit hier los war, die 50gb auslaufen lassen?

"Kopfschütteln"

NEIN, sorry.

sollte natürlich 9.12 heissen. Die Option ist BIS 9.12 AKTIV!!!

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Dann kriege ich die Kündigung Morgen oder übermorgen.
    Bis 16.11 ist ja bezahlt.

Dann müsste ich schon längst die SMS mit der Kündigung erhalten haben. Option bis 13.11. bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von dirk0402

"Kopfschütteln"

Wiese Kopfschütteln? Ist doch verständlich, man gibt doch nicht weiterhin Geld für etwas, das so unsicher ist. o2 hat es nicht verdient, Geld einzukassieren, wenn sie den Fortbestand einer simplen Option nicht gewährleisten kann.

• Karte1 (Migriert keine Option gebucht): keine SMS bis jetzt
    Karte 2 (Migriert 50GB Option gebucht wäre am 11.11 verlängert worden): keine SMS

Also ein Muster erkenne ich da nicht, und wenn nur wenige Kunden betroffen sein sollen von der entfallenden Option hätte doch die SMS schon raus sein müssen denn eine Datenbankabfrage dürfte doch nicht so lange dauern :confused:

• Mal ganz Ehrlich:
    Ich mach mich jetzt nicht verrückt.
    Entweder die buchen ab oder auch nicht oder irgendwann trudelt die Kündigungs SMS ein.
    Als Kunden können wir kaum Einfluss auf Lust&Laune seitens o² nehmen.
    Und teltarif und andere Medien sind da wohl auch keine grosse Hilfe.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Und teltarif und andere Medien sind da wohl auch keine grosse Hilfe.

-bas-

Wären einige gekündigt, und anderen behalten ihre Option, wäre das sehr wohl ein Fall für die Medien.

Aus der SMS lese ich heraus - irgendein Tarif wird zum 15.12.2016 eingestellt. Aber welcher? Das wird leider nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!