BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und, so wie ich verstanden habe, sind ja auch diejenigen, welche am 19/20.10 zur Verlängerung angestanden hätten den andren gleichgestellt worden und können nun auch unlimitiert surfen.

Seit Dienstag. Nur der Guthabenstand ist noch nicht sichtbar korrigiert worden. Entsprechend fehlt auch die diesbezügliche SMS, was aber letztendlich erst einmal egal ist.

• Zitat

Original geschrieben von Moppelchen

Als Späteinsteiger und Dauerbucherin sollte ich doch meine Option behalten können?

Die noch nicht umgestellt wurden sollten unbedingt darauf achten, dass die Option zum Zeitpunkt der Umstellung auch aktiviert ist! Bei allen anderen wird die Option wegfallen!

• Habe bei den originalen IP + eine Migrations SMS erhalten. Soll bald erfolgen. Hoffen wir das der Tarif aktiv bleibt. Weil einen anderen gibt es nicht zur Wahl bei der originalen 😅

Was weiß ich :D

• surfmobile :

Zitat

Wo ist denn euer Problem?

Ich auch nicht, ich verstehe AKTUELL die Aufregung überhaupt nicht. Die beiden Gründe dafür: unlimitiert und kostenlos.

Alle anderen Problematiken sind bereits bekannt und werden geklärt bzw. sind geklärt und werden nicht mehr geändert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Interessierte Zwischenfrage

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen

bin eigentlich frohen Mutes, dass die Migration mit Bestandsschutz eher unauffällig über die Bühne geht?

Bei dir sieht es brandgefährlich aus, sollte am Montag oder Dienstag los gehen mit der Umstellung und die IT wieder so ein Schlamassel wie bei der ersten Migration produzieren, könntest du in der 500-MB-Falle tappen. Das Paket soll eigentlich in der Nacht von 15 auf den 16 bei dir verlängert werden.

• Re: Re: Interessierte Zwischenfrage

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Bei dir sieht es brandgefährlich aus, sollte am Montag oder Dienstag los gehen mit der Umstellung und die IT wieder so ein Schlamassel wie bei der ersten Migration produzieren, könntest du in der 500-MB-Falle tappen. Das Paket soll eigentlich in der Nacht von 15 auf den 16 bei dir verlängert werden.

wer 500MB genommen hat, bekommt 50GB nicht mehr?

• Re: Re: Re: Interessierte Zwischenfrage

Zitat

Original geschrieben von KaraKasirga
    wer 500MB genommen hat, bekommt 50GB nicht mehr?

Laut o2 derzeit "aus technischen Gründen" nicht. Betrifft diejenigen, die am Tag der Migration verlängert werden sollten, da die eigentliche Netzmigration der betroffenen Karten wohl zeitversetzt zur Umzug der Tarifdatenbank durchgeführt wurde, in etwa 2 Stunden fehlen da, in der die IT wohl Bier getrunken hat, anstatt zu arbeiten.

• Re: Re: Re: Re: Interessierte Zwischenfrage

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Laut o2 derzeit "aus technischen Gründen" nicht. Betrifft diejenigen, die am Tag der Migration verlängert werden sollten, da die eigentliche Netzmigration der betroffenen Karten wohl zeitversetzt zur Umzug der Tarifdatenbank durchgeführt wurde, in etwa 2 Stunden fehlen da, in der die IT wohl Bier getrunken hat, anstatt zu arbeiten.

aber meine 50GB option hatte ich paar tage vor dem migration neu verlängert,

weil meine guthaben nach der migration für internet verbrauch abgenutzt war habe ich beim o2 chat beschwert und auf kulanz 500MB bekommen.

ich habe aber ca. 20GB verbraucht bis jetzt mit 500Mb paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!