Aktuell habe ich eine kostenlose unlimited Flat für 0 Euro. Warum soll ich den Verbraucherschutz informieren, oder meine Rechte (die schlechter sind!) geltend machen?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
und danach alle Optionen verfügbar sind.Letzendlich wollen wir genau das, nicht vergessen was Base Go urspünglich für ein Tarif war. Es sollte "Postpaid-Komfort" angeboten werden, ohne dass sich der Kunde für zwei Jahre binden muss." - Zitat von Teltarif zur Einführung damals 2013, also das Blumenkonzept von Base mit allen möglichen zubuchbaren Tarifoptionen auf Prepaidbasis sein - ohne Einschänkungen. Bei den migrierten Karten ist lediglich das Urlaubspaket buchbar, es fehlen alle anderen - Smartphone Paket, SMS Flat u.s.w. wie es im Tarifheftchen so schön erklärt und aufgelistet ist.
-
eine Sauerei ist es was o2 hier abzieht!
Ich habe das Tarifheft hier und da steht eindeutig das Internet Paket plus zum buchen als Option drinnen!
o2 hat versprochen mit dem Wechsel von Base auf die o2 Plattform entstehen keinerlei Nachteile.
Von mir wird o2 keinen einzigen Euro mehr sehen. Und wenn ich bei der Telekom das dreifache zahle.
Ist mir sowas von egal! Wenn noch o2 Netz dann Drillisch.
Bin sowas von stinkig. Ja. Ihr könnt jetzt ruhig über mich lachen. Ist mir auch egal.
Hat jemand die Mail Adresse von dieser Julia Hoffstaedter? Ich würde die Dame gerne persönlich kontaktieren.
-
Probiere mal Vorname.Nachname
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
[.....]Hat jemand die Mail Adresse von dieser Julia Hoffstaedter? Ich würde die Dame gerne persönlich kontaktieren.
Tja,die sind bei Telefonica so sparsam das es wohl nur einen Kontakt für die die Presse gibt.
Presse et telefonica.com
Selbst wenn deine Mail dort aufschlägt,wird diese wohl eher an irgendeinen Support Desk weiter geleitet der mit irgendwelchen Blödsinn zurück schreibt.
Und die Hoffstaedter kommuniziert vermutlich auch nur nach aussen was die Chefetage so rauslässt.
Gruss
-bas- -
grmpf! so langsam muss ich sagen: Volumencracker 2016 for President!
:apaul:
der soll mal den Laden richtig einheizen, falls er wirklich was auf der Pfanne haben sollte.
was ich allerdings eher weniger glaube
:p
ZitatProbiere mal Vorname.Nachname
Ein Versuch wäre es wert! aber welche Endung? gibt ja einige zum ausprobieren.
Oder kann man sich auf linked in schnell anmelden?
-
@telefonica.com würde ich probieren
-
linkedin ist ein shice,,, da muss man für Nachrichten blechen.
Danke marcel.
o2online.de und o2.de versuche ich auch noch
-
Naja,manche Mailserver geben "freundlich" Auskunft wenn man Nett fragt.
Oder bieten eine passende Auswahl an Usern an.
Also falls wer gerade auf der Konsole von irgendeinem $NIX werkelt und weis was ich meine.-bas-
-
na super, mein email Webdienst zeigt nicht mal die Empfänger im BCC an.
Ich kann jetzt nicht mal überprüfen ob die mails raus sind.
tolle wurst. :mad:
Ich sauf mich jetzt zu mit Müller Milch.
edit: o2online.de kam schon zurück zum Sender.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!