BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    ACHTUNG! ACHTUNG!


    Es geht weiter mit dem Migrationswahnsinn! Soeben ist eine SMS auf meinem anderen UP eingetrudelt, dass bald migriert wird und "alles wie früher bleibt - gleiche Leistung zu gleichen Preis" Also schnell zu ALDI und nochmals (oder ein letztes mal) aufladen!!! Es werden also heute oder morgen die restlichen Rufnummerbereiche dran sein!


    Wichtig ist letztendlich das Auslaufdatum bzw. das entsprechende Verlängerungsdatum. Steht ja in der BASE GO App.
    Wann wäre es denn bei deiner Karte?

  • Teltarif hat auch einen Artikel bezüglich der Deaktivierung von Base Go verfasst.


    Hingegen wird auf auf Ebay fleißig weiter verkauft und es gibt anscheinend ein paar Ahnungslose die sogar jetzt noch hohe Preise dafür bieten :D.


    Der Congstar Homespot ist m.M.n. keine Alternative. 20 GB sind aktuell nicht mehr als DSL-Ersatz sinnvoll. Selbst 50 GB / Monat waren gerade noch machbar, sofern man sich mit einigen Dingen (Videos streamen u. Downloads (nur kleine Dateien (Treiber etc.)) zurückhalten konnte.

  • Re: ? Rechtssicherheit von SMS


    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    [....]Darf der Vertragspartner (Téléfonica) rechtlich relevante Informationen ausschließlich per SMS mitteilen und kann sich dann darauf berufen, seiner Pflicht nachgekommen zu sein?


    IMHO Nein.
    SMS [URL=http://forum.golem.de/kommentare/politik-recht/autokauf-landgericht-koeln-entdeckt-dass-sms-sich-loeschen-lassen/spezielle-software-zur-nachtraeglichen-manipulation-des-sms-datenverkehrs/101139,4501370,4502457,read.html]lassen sich nachträglich ändern[/URL] ,ein Sachverhalt der mir bislang unbekannt war.
    Ein Fax was meine Fritz Box erreicht und mir als PDF zugeht,kann ich beliebig oft sichern.
    Bei einer SMS wird das schon schwieriger,es sei denn ich will meine DaSi mit Screenshots anreichern.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • AGBs hochladen.


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Bist du Anwalt ?
    Vielleicht geht was übers Gewohnheitsrecht, man weiß nie.
    Lass doch die armen Anwälte auch ein bisschen was verdienen.......


    Mich würde das Heftchen, egal wie, jedenfalls interessieren, also bitte jemand hochladen. Danke !


    Ich habe das Heftchen leider nicht mehr, aber wenn mir jemand (Email gibt es per PN) einen Scan schickt kann ich es auf eigenem Server hochladen, falls keine Kopierschutzklauseln dem entgegenstehen (sonst anonym).

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Wichtig ist letztendlich das Auslaufdatum bzw. das entsprechende Verlängerungsdatum. Steht ja in der BASE GO App.
    Wann wäre es denn bei deiner Karte?


    Ich habe jetzt das Paket bis zum 11.12. Bei der letzten Migrationswelle sind etwa 24 Stunden zwischen SMS und Start der Prozedere vergangen, mal sehen wieviel Zeit sich o2 diesmal nimmt. Und vor allem, ob das Paket danach über Mein o2 administrierbar sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    [....]


    Hingegen wird auf auf Ebay fleißig weiter verkauft und es gibt anscheinend ein paar Ahnungslose die sogar jetzt noch hohe Preise dafür bieten :D.


    [....]


    Lass denen den Spass.
    Und der Gewährleistungsauschluss einiger Verkäufer dürfte eh eine nicht haltbare Klausel sein.
    Schon jetzt ist ein Mangel leicht erkennbar.(...weil z.B. kommuniziert wird die Option sei "am Sterben".)


    -bas-

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  • Re: Re: Re: leonardo2


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    schau mal hier im o2-Forum


    Das ist die neuere Variante, die weiße. Es gab zwei Versionen des Heftchens - weiß und grün. Das weiße hat auf Seite 20 das IP+ nicht als Verlängerungspaket, das alte hat es. Bei Gelegenheit werde mal die kompletten Hefte scannen und hochladen, wird aber etwas dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich habe jetzt das Paket bis zum 11.12. Bei der letzten Migrationswelle sind etwa 24 Stunden zwischen SMS und Start der Prozedere vergangen, mal sehen wieviel Zeit sich o2 diesmal nimmt. Und vor allem, ob das Paket danach über Mein o2 administrierbar sein wird.


    Wenn es denn wirklich in den nächsten Tagen losgehen sollte, bist du mit deinen 11.12. auf der sicheren Seite. ;) Problematisch wäre es allenfalls, wenn diese am 11.12. umgestellt werden würde. ;) :D Allerdings scheint diese Problematik auch geklärt, was die diversen Rückmeldungen bestätigen. Der Unterschied ist jetzt nur noch der, dass das Guthabenkonto noch nicht korrigiert wurde. Natürlich immer unter der Bedingung, dass die Option auch aktiv ist/war.
    Was die Administrierung betrifft, so hat sich o2 offensichtlich bis Mai 2017 Zeit gegeben, was natürlich nicht unbedingt bedeutet, dass o2 nicht schon früher damit fertig ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Wenn es denn wirklich in den nächsten Tagen losgehen sollte, bist du mit deinen 11.12. auf der sicheren Seite. ;) Problematisch wäre es allenfalls, wenn diese am 11.12. umgestellt werden würde. ;) :D


    4 Wochen zwischen Ankündigung und Migration wären äußerst ungewönlich und fies, aber man kann o2 alles zutrauen. Interessant ist die Frage, ob o2 sich diesmal besser vorbereitet hat und das ganze sauberer verläuft. Sollte die Karte gekillt werden bleibt mir noch das Originalpaket, aber der ist von der Leistung her vergleichbar mit meinem TH Vertrag (max. 1 Mbit/s), daher sehe ich keinen Grund da besonders vorzubeugen.

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