BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Ich kann deine Hoffnung leider nicht teilen. Bei mir läuft der Verbrauchszähler wie immer und bleibt nicht stehen.

Vermutlich weil bei dir IP+ am 19.10. nicht gebucht war - das unterscheidet dich von petomei, rabbe & Co.
    In Ordnung geht das dennoch nicht, schließlich konnte man früher die Option beliebig oft ruhen lassen, und bei mir war das dank vorhandener Alternativen sogar überwiegend der Fall.

Insofern schließe ich mich dem Dank von surfmobile an die Frühwarner hier im Thread gerne an - ohne diese Meldungen hätte ich nun auch kein laufendes Paket mehr.

• Schade, dass Markus Weidner / teltarif die Abschaltung der Aktivierungs- und Deaktivierungsmöglichkeit so klaglos hinnimmt und nur kritiklos darüber berichtet.

Dem Versprechen von Telefonica, für die Kunden ändere sich durch die Migration nichts, wird somit jedenfalls nicht genüge getan.

• Na ja, man darf vielleicht schon vermuten, dass seine Recherchen und Provider-Kontakte zu dem Thema für die kürzliche positive Wendung für "20/10-Verlängerer" mitverantwortlich ist...

• O2 Live Chat

: base go stand

: war Base Go Kunde mit 50 GB Option wie ist der aktuelle stand

M.: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.

M.: Herzlich Willkommen im Chat von O2 Prepaid. Sie chatten mit M.

: sehr geehrte Frau wie ist der aktuelle stand mit Base Go kunden 50 GB?

M.: Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Wir haben Ihnen bis auf weiteres ein Pack eingebucht, mit welchem Sie das Internet kostenfrei nutzen können.

: ja das habe ich auch gemerkt schönen dank aber wie geht es weiter?

:gibt es eine info

M.: Das Pack ist jetzt erst einmal bis zum Mai 2017 aktiv. Bis dahin werden Sie über eine weitere Lösung informiert.

• In Einem sind die Konditionenidentisch: ein kostenpflichtiger Einsatz pro Jahr reicht aus, die Karte am Leben zu halten. Eine Guthabenaufladung ist nicht erforderlich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von engellove
    [....]

M.: Das Pack ist jetzt erst einmal bis zum Mai 2017 aktiv. Bis dahin werden Sie über eine weitere Lösung informiert.

Hmm,kommt mir garnicht mal so unbekannt vor.
    Ein Schelm wer Böses denkt.
    So lässt o2 erstmal die Kunden feiern bis Mai 2017 um dann das ganze Produkt endgültig einzustampfen.
    Lieber eine Handvoll zorniger Kunden als sich selbst den Todesstoss im EU Roaming zu versetzen. :confused:

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich gehöre auch zu den Leuten die kostenlos surfen dürfen. Aber um ehrlich zu sein würde ich lieber 10€ im Monat bezahlen und die Gewissheit haben, dass die Karte immer gültig ist, als für die Paar Monate umsonst surfen zu können. Bin ich der einzige, der so denkt oder wieso freuen sich die meisten über das kostenlose surfen? Mit dem kostenlosen surfen fühle ich mich eher verarscht, als das ich bezahlen müsste :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!