BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• "Die Neuausrichtung ist allerdings nur für Neuabschlüsse relevant. Wer noch einen Alt-Vertrag bei einer der von der Aufräumaktion bedrohten Marken hat, wird diesen wie gehabt weiternutzen können. "

Wenn das zutrifft,dann muss wohl kaum einer von "uns" zittern.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die Frage ist, wie es mit der Neuaktivierung bestehender Base Go-Pakete aussieht.
    Eigentlich kommt Telefonica da nicht so einfach raus, wenn/weil sie praktisch keinen ähnlichen Ersatztarif anbieten können (ich meine damit nicht unbedingt/nur IP+).

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Die Frage ist, wie es mit der Neuaktivierung bestehender Base Go-Pakete aussieht.
    Eigentlich kommt Telefonica da nicht so einfach raus, wenn/weil sie praktisch keinen ähnlichen Ersatztarif anbieten können (ich meine damit nicht unbedingt/nur IP+).

Ganz einfach: Geld zurück. Und falls ein Kunde Streß macht bekommt der halt sein Paket aktiviert und zum Ablauf der Laufzeit gekündigt. Denke mal die Kundenzahlen sind da so gering, dass die euch keine Träne nachweinen ;-)

• Und mal für alle, die es interessiert, ob neue Pakete noch aktiviert werden können und anschließend die 50 GB Option aktiviert werden kann.

Ich bin relativ neu bei dem ganzen Thema (Ende Januar). Ich hatte meines für unglaubliche 25 EUR plus 7 EUR Versand Anfang Februar 2015 bei den Kleinanzeigen gekauft. Kein Witz - und die Anzeige war sogar schon 2 Tage aktiv. Von einem älteren Herrn, der es wohl auch erst nicht allzu lange davor gekauft hat und natürlich nichts vom möglichen Wert wußte.

Aktivierung des Urlaubspaketes war am 08.02.2015, Ablaufdatum gestern. Soeben mal in die Kundenverwaltung rein und gehofft. Scheint alles zu passen - ich konnte das Internet Paket Plus auswählen. Jetzt ist es im Status "Ihre Buchung ist noch in Bearbeitung".

Melde mich nochmal, wenn alles funktioniert. Hoffentlich.

• Zitat

Original geschrieben von flash.dog
    Ich bin relativ neu bei dem ganzen Thema (Ende Januar). Ich hatte meines für unglaubliche 25 EUR plus 7 EUR Versand Anfang Februar 2015 bei den Kleinanzeigen gekauft. Kein Witz - und die Anzeige war sogar schon 2 Tage aktiv. Von einem älteren Herrn, der es wohl auch erst nicht allzu lange davor gekauft hat und natürlich nichts vom möglichen Wert wußte.

Gratuliere. Und danke für die Info.
    Ich habe Ende Februar auch noch eines aktiviert, aber die 30T sind noch nicht abgelaufen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe Ende Februar auch noch eines aktiviert, aber die 30T sind noch nicht abgelaufen.

Hast du das Online-Kundenkonto für diese Karte schon registriert?

• Irgendwie tut sich bei mir nach der Buchung der Option nichts. Wie lange dauert es denn, bis man die Bestätigungs-SMS erhält? Sind mittlerweile 12 Stunden - bin schon ganz hibbelig.

• Denke nein. Ich gehe immer über das Online-Kundencenter. Die Option wird nicht angezeigt - nur das das Urlaubspaket "abgelaufen" ist. Das schräge ist: Sobald ich jetzt auf "Option buchen" gehe, werde ich ausgelogged (gecheckt - passiert nur im IE).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!