BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Die unlimitierten Pakete haben weiterhin die normale 21,6/11,2 Drosselung.


    Das ist wohl wahr - nur bezweifeln das 'manche ExpertInnen' vehement:
    'OOKLA'-Speedtests, die ihre Werte (auch vor der Migration) übertreffen,
    werden (neidisch?) beäugt; manchmal wird von "Fake-Werten" gefaselt.


    :D


    Aktuelles Beispiel in Berlin (Westteil der Stadt):


    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Hab das Original Paket. Weiterhin bis zu 27 mbit! Aber wurde komischerweise nicht migriert. Zumindest noch nicht 😂

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha


    Aktuelles Beispiel in Berlin (Westteil der Stadt):



    Fake!


    Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Hab das Original Paket. Weiterhin bis zu 27 mbit! Aber wurde komischerweise nicht migriert. Zumindest noch nicht 😂


    Mit Speed-Option?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaynDE
    Hab das Original Paket. Weiterhin bis zu 27 mbit! Aber wurde komischerweise nicht migriert. Zumindest noch nicht 😂


    Die 27 Mbit/s sind noch im Limit der 21,6er Drosselung, da diese nicht immer sofort greift und auch ein gewisser Overhead einkalkuliert ist. Ich erreiche auch ohne sprunghaftes Abfallen 23-24 Mbit/s.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Das scheint dann aber nur bei den 500 MB Paketen der Fall zu sein. Die unlimitierten Pakete haben weiterhin die normale 21,6/11,2 Drosselung.


    Ich bin auch ein betroffener vom 500MB Pack
    gerade getestet:

    Ausetzer bei einen Video fast immer aller ca.2Min
    Manchmal geht nur umts 384 kbits/s ,dann immer Neustart des Gerätes manchmal mehrmals.
    Laut Chat keine Aussicht auf Besserung ,sie dürfen nur 500MB


    Edit: musste mich 4mal Neuanmelden um zu editieren
    Speedtest:

  • Mit Speed-Option? [/QUOTE]


    Ne ohne Speed Option. Hab ich anfangs gebucht vor 3 Jahren. Irgendwie hab ich die nicht wirklich gebraucht!

    Was weiß ich :D

  • Der Bestellprozess über die o2 Rufnummer 1155 scheint zumindest bei mir aktuell ziemlich kaputt zu sein. Testweise habe ich mal versucht auf einer Karte eine der angegeben Optionen zu buchen, die Karte hat kein Guthaben und die 50GB Option nicht gebucht gehabt. Daher die ideale SIM zum Testen, da ich da persönlich die 50GB Option schon abgeschrieben habe.


    Bei Urlaubspaket und diesen EU Paket kommt nach Auswahl die Ansage "Fehler Produkt nicht gefunden. Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht"

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Bei Urlaubspaket und diesen EU Paket kommt nach Auswahl die Ansage "Fehler Produkt nicht gefunden. Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht"


    Hast du dieses "kostenlose" EU Day Pack 100 Einheiten probiert? :)

  • Hmmm... ob es wohl einen BaseGO-Kunden gibt, der (bei diesen "tollen" anderen Optionen/Packs) tatsächlich noch was anderes als IP+ buchen will??? :confused:


    Ich behaupte einfach mal: Ohne IP+ kann o2 den übrigen derzeit aktuellen BaseGO-Kram sowieso vergessen und einstampfen!!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    [...]
    Ich behaupte einfach mal: Ohne IP+ kann o2 den übrigen derzeit aktuellen BaseGO-Kram sowieso vergessen und einstampfen!!! :D


    Klar,unter Base war nur das UP/IP+ interessant.
    Die Telefonpakete wären höchstens für eine ganz kleine Zielgruppe gewesen.
    Und zuletzt: o2 wäre es vermutlich garnicht mal so unrecht wenn es das UP/IP+ nicht gegeben hätte.


    Im Moment canceln die anderslautend zur zzur SMS die guten eplus Goodies.
    Im Simyo zu Blau Thread wohl auch die Möglichkeit zu 0 €/Min eingehend im EU Roaming Gespräche zu führen.


    Das hatten wir unter Base Go auch.
    Eine anderslaute o2 Tarif Info erhielt hier jemand der mal eben im NL Roaming war.(nach Migration!)


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!