ZitatOriginal geschrieben von flensi
Dann targe ich meine paar Penunzen lieber zu den beiden D-Netzen oder nach Dänemark.
Sehe ich auch so. Wenn das wirklich mit der Henkersmahlzeit kommt (bis 31.12 kostenlos surfen und dann Game Over) fließt künftig mein Geld nicht zu o2, sondern nach Frankreich zu free.fr
Habe heute Abend völlig problemlos einen ganzen Tatort in höchster Auflösung live streamen können über free-LTE. Und in 2 Wochen kommen aus China die externen Antennen für meinen B2000 Router für noch besseren Empfang.
Wenn also Telefonica zur Jahresmitte mir das einzige verfügbare deutsche LTE-Signal (von E-Plus) abgestellt hat und nun auch noch den dazugehören 50GB-Tarif abklemmen will, kommt künftig eben beides aus Frankreich. Das LTE und der 50GB-Tarif. Wird dann zwar mit 20 Euro doppelt so teuer wie bei BASE, aber da ist ja auch noch eine Allnetflat dabei, die auch Anrufe ins deutsche Festnetz umfasst und über 100 weitere Staaten.
Das muss halt o2 wissen ob sie künftig meine 120 Euro im Jahr haben wollen oder nicht. Sonst nimmt jemand anderes gern das Geld und liefert mir auch 50 GB, sogar mit LTE.