BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Dann targe ich meine paar Penunzen lieber zu den beiden D-Netzen oder nach Dänemark.

Sehe ich auch so. Wenn das wirklich mit der Henkersmahlzeit kommt (bis 31.12 kostenlos surfen und dann Game Over) fließt künftig mein Geld nicht zu o2, sondern nach Frankreich zu free.fr
    Habe heute Abend völlig problemlos einen ganzen Tatort in höchster Auflösung live streamen können über free-LTE. Und in 2 Wochen kommen aus China die externen Antennen für meinen B2000 Router für noch besseren Empfang.
    Wenn also Telefonica zur Jahresmitte mir das einzige verfügbare deutsche LTE-Signal (von E-Plus) abgestellt hat und nun auch noch den dazugehören 50GB-Tarif abklemmen will, kommt künftig eben beides aus Frankreich. Das LTE und der 50GB-Tarif. Wird dann zwar mit 20 Euro doppelt so teuer wie bei BASE, aber da ist ja auch noch eine Allnetflat dabei, die auch Anrufe ins deutsche Festnetz umfasst und über 100 weitere Staaten.

Das muss halt o2 wissen ob sie künftig meine 120 Euro im Jahr haben wollen oder nicht. Sonst nimmt jemand anderes gern das Geld und liefert mir auch 50 GB, sogar mit LTE.

• Zitat

Mitarbeiterinnen beim Thai Fernsehen beobachten oder im Forum abhängen.

Warum sollte jemand MitarbeiterInnen beim Thai-TV-Gucken beobachten?
    Das machen die echt völlig eigen- und selbständig und mich interessieren
    weder ihre Serien noch die denkbaren anderen Dinge, die sie sich ansehen.

Für mich ist nur wichtig, daß sie die Möglichkeit haben, das online zu tun,
    was sie tun möchten. Und daß die (technische) "Infrastruktur", die hier in
    Berlin derzeit (noch) dafür notwendig ist, mich nicht allzu viel Geld kostet.

Das ist im Moment immer noch die hier diskutierte IPP-Option, die ich vor
    ein paar Jahren im TT gefunden habe - wofür ich dem Forum und den hier
    hilfreich wirkenden UserInnen weiterhin dankbar bin. Das war 'n Geschenk.

Durch den Kauf + Verkauf von gleich mehreren Base Go Urlaubs-Paketen
    ist das ganze inzwischen ja fast schon ein 'Nullsummen-Spiel' geworden.
    Insofern sehe ich derzeit überhaupt keinen Grund für eine wie auch immer
    geartete (flügelschlagende) "Panik", wenn nun irgendwann das Ende naht.

Allein: Ich sehe das (noch) nicht und warte völlig entspannt auf das, was
    sich da möglicherweise (noch) entwickeln mag. Egal, ob 18, 19 oder 20.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Nutzer mit Ablaufdatum 20.10.2016 haben doch auch überhaupt kein Problem, egal ob mit oder ohne Kontakt zu o2 - die Nutzer mit Ablaufdatum 19.10.2016 sind die Dummen, die mit 500er Häppchen und dann 32 kbit/s oder wahlweise unlimited aber mit schrumpfendem Guthaben surfen dürfen.

Es ist zwecklos. ;) Manche User sind in Bezug auf diese mehr als offensichtlichen Tatsachen einfach nicht aufnahmefähig. :D

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Ich denke, Du hast Recht. Danach sieht es derzeit wirklich aus.

Es sieht nicht nur so aus, es ist so. ;) Wenn du den Thread auch wirklich mitverfolgt hättest und nicht dein Aufladedatum mit dem eplus-Verlängerungsdatum verwechseln würdest, hättest du das auch schon längst geschnallt. :D

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das muss halt o2 wissen ob sie künftig meine 120 Euro im Jahr haben wollen oder nicht. Sonst nimmt jemand anderes gern das Geld und liefert mir auch 50 GB, sogar mit LTE.

Das sehe ich genauso, bin gespannt auf deine Berichte mit den neuen Antennen.
    Ich werde ebenso auf Frankreich ausweichen, wenn o2 was ändert.

• Am 19.10., 13:59h ging das Paket übrigens noch durch!

Aufgeschreckt durch die Migrationsankündigungen hier, hatte ich eine pausierende Karte noch schnell mit 10,- EUR aufgeladen (Aldi) und via 1155 die Option gebucht.
    Andere berichteten ja, dass sie am selbigen Tage nicht mehr erfolgreich waren - rmol?
    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Sehe ich auch so. Wenn das wirklich mit der Henkersmahlzeit kommt (bis 31.12 kostenlos surfen und dann Game Over) fließt künftig mein Geld nicht zu o2, sondern nach Frankreich zu free.fr

Vielleicht sollte ich mir vorsorglich auch mal eine Prepaid-SIM von Free-FR zulegen ;)
    Im Dezember wollte ich sowieso nochmal ins Elsaß fahren und paar Getränke einkaufen.

Stimmt das, in Straßbourg soll es das Starterpack direkt aus dem Automaten geben?
    Hatte das schonmal einer ausprobiert? Oder wo gibt es die Simkarte sonst noch?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Am 19.10., 13:59h ging das Paket übrigens noch durch!

Aufgeschreckt durch die Migrationsankündigungen hier, hatte ich eine pausierende Karte noch schnell mit 10,- EUR aufgeladen (Aldi) und via 1155 die Option gebucht.
    Andere berichteten ja, dass sie am selbigen Tage nicht mehr erfolgreich waren - rmol?

Inwieweit nicht erfolgreich? Habe hier doch schon wiederholt geschrieben, dass ich ebenfalls auf Durchzug surfe und obendrein die zunächst von Eplus abgebuchten 10€ um 22:02 Uhr von o2 wieder bekommen habe. ;)
    Buchung war am 19.10. vor 8 Uhr morgens, aufgeladen war die Karte schon vorher.

• Panikkäufe würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht empfehlen. :D
    Immerhin wurde hier zunächst kommuniziert das wir bis Ende Jahr "ungebremst" und ohne Berechnung surfen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Panikkäufe würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht empfehlen. :D
    Immerhin wurde hier zunächst kommuniziert das wir bis Ende Jahr "ungebremst" und ohne Berechnung surfen.

Und Moin
    -bas-

Wo wurde das geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!