BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • Nun mach mal keine Panik, erst einmal abwarten was O2 umsetzt. Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, das wäre fatales Marketing.




    VG,
    Duurlaap

  • o2 Bastler



    Ich vermute o2 wird sich anderes ausdenken um uns zu Leid zu leben.
    Gestern war bei mir Zuhause absolut nix mehr mit Fime online gucken.
    Das gabs früher bei mir Zuhause mit ePlus noch nie.
    Der Speed war so low, dass es den ganzen Abend nur noch für einfaches Surfen reichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, ...


    Derzeit ist es doch die gelebte Praxis, oder etwa nicht? ;) :D Ist doch deutlich daran zu sehen, wer inwieweit zu welchen Bedingungen weitersurfen darf. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Derzeit ist es doch die gelebte Praxis, oder etwa nicht? ;) :D Ist doch deutlich daran zu sehen, wer inwieweit zu welchen Bedingungen weitersurfen darf. :D


    Ersetze Derzeit durch Immer.
    o2 hatte schon vor Übernahme von eplus immer "eine eigene Auslegung von Recht oder Unrecht"


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hm, eigentlich wollte ich nicht aufladen, bevor die aufgeräumt und das Problem gelöst haben. Aber nun muss man ja Angst haben, dass man bei nicht ausreichendem Guthabenstand rausfliegt...

  • ach das ist doch zum k**zen, hätte ich doch mal einer meiner Karten verkauft wie ich es vor gehabt hatte.


    eigentlich wollte ich Telekom Hybrid kündigen und nächstes Jahr die Karten als Festnetzersatz nutzen.


    Mein Problem war halt kein gescheiter eplus Empfang dort wo ich gebraucht hätte,
    da hätte es den einen oder anderen Euro von mir gegeben.


    So landet das Geld halt weiterhin bei der Telekom und bei Drillisch, letztere geben ja auch ein paar Kröten an o2 ab.

  • Meins auch.
    Das einzige was korrekt angezeigt wird ist die Telefonnummer. Der Rest "... konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!