ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeneter
Schlechte Nachrichten für alle die das Internet Paket zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht hatten:
o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
o2: Das können wir auf dieser Nummer leider nicht zu buchen, da das Paket zu letzt am 12.9. -11.10. aktiv war. Hätte es sich danach wieder verlängert, könnten Sie vorerst ungedrosselt weiter surfen. So aber leider nicht. Sie können sich gerne ein Internet Paket buchen.
ich: Hm die Option war aber bei Base Bestandteil des Vertrages und bei Ihnen gibt es so eine Option leider noch nicht. Ich wünsche daher die Erfüllung der im Tarifdetails angebotenen Optionen
o2: Das Paket hätte sich immer wieder verlängern müssen, das es aktiv bleibt. Läuft es einmal aus kann es nicht neu gebucht werden.
o2: Und zum Zeitpunkt der Migration war es nicht aktiv. Daher können Sie es auch nicht mehr buchen.
Das hat man mir grade im Chat geschrieben
Sieht wohl so aus als hätten alle mit gebuchter / aktiver Option die Möglichkeit unbegrenzt zu surfen und die anderen die die Option hätten buchen können bei Base gucken in die Röhre.
Nun mach mal keine Panik, erst einmal abwarten was O2 umsetzt. Und einfach so die "Base GO" User in eine Zweiklassengesellschaft aufzuteilen werden sie bestimmt nicht wollen, das wäre fatales Marketing.
VG,
Duurlaap