Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Volumenracker201
[...]Lustiges aus Trollistan[...]
Nun geh schön zum Trollarzt und lass dich behandeln.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlos
[...]Lustiges aus Trollistan[...]
-bas-
Lang lebe das IP+!!!
ZitatOriginal geschrieben von urmeli1984
Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:
Weiß aber nicht ob für alle oder nur originale oder nur bestimmte Rufnummernbereiche. Ich muss leider noch Guthaben.
Photoshop?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Online taucht es noch nicht auf.
Edith meint: bei mir in der App kommen nur Fehlermeldungen.
Aber Du hast doch die Option bezahlt und kannst die deshalb nicht sehen?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Dann raff ich nicht wieso z.B. in der App steht 12 stelligen (o²) bzw. 16 stelligen (eplus,AT,other) Code eingeben.
Das ist doch beknackt.
-bas-
Es erscheint "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden".
VG,
Duurlaap
Aber Du hast doch die Option bezahlt und kannst die deshalb nicht sehen?
-bas-
Sichtbar sollte sie zu jeder Zeit sein, um sie abbestellten zu können.
Lang lebe das IP+!!!
Recht hat er ja.
VG,
Duurlaap
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlos
-bas-
Die Offenbarung wird mich heilen, das rate ich dir auch, komm lass uns beten! Durch Gottes Wort-Vollmacht werden wir ehört, o Ritter!
Und gleich kommen das Killerkarnickel und die heilige Handgranate...
Offtopic:
Ach wie sehr haben wir den "allmächtigen" Volumencracker hier vermisst... :p
Ontopic:
Ich hatte heute Mittag das Glück, den o2 Live Chat zu erreichen, u.a. zwecks Einrichtung einer Drittanbietersperre. Laut Hotline sollte ich nun eine Bestätigung per SMS erhalten haben. Die Karte wurde erst abends wieder ins Netz eingebucht. Allerdings habe ich bis heute gar keine SMS erhalten, weder zur Migration, noch die heutigen "Sorry-Excuses" von o2, noch eine Bestätigung der Sperre :confused:
Ich habe die SIM sogar in ein Handy eingelegt und nichts kam an. Auch eine selbst verschickte SMS kam nicht an. Erst als ich testweise eine SMS an das im Netz eingebuchte Handy mit der BASE GO SIM verschickte, kam diese eine SMS auch an. Sollten SMS nicht wenigstens innerhalb eines 24h-Fensters nachträglich zugestellt werden? Das ist echt merkwürdig. Geht es anderen auch so, dass SMS nur ankommen, wenn die Karte zum Zeitpunkt des SMS-Versands im Netz eingebucht war, sprich: eine nachträgliche Zustellung scheitert? Am Speicher der SIM-Karte kann es nicht liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!