ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
sorry kann ich mir nun nicht verkneifen: Werfe einmal Gmx , hotmail etc. an - und die wissen schon wer sich hinter der Simkarte befindet.
Lass den Leuten doch ihren Spaß! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
sorry kann ich mir nun nicht verkneifen: Werfe einmal Gmx , hotmail etc. an - und die wissen schon wer sich hinter der Simkarte befindet.
Lass den Leuten doch ihren Spaß! :p
Als ich meine ehemalige Viert-Karte hab umschreiben lassen, hat es knapp 2 Wochen gedauert. War allerdings auch per Fax und über die Weihnachtsfeiertage...
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Als ich meine ehemalige Viert-Karte hab umschreiben lassen, hat es knapp 2 Wochen gedauert. War allerdings auch per Fax und über die Weihnachtsfeiertage...
Kann ich bestätigen, hat alles problemlos geklappt
Das ist dann doch sehr seltsam,zumal der Mutterkonzern sehr in der Hinsicht rumeiert.
Uns erfreut es!
Wurde nicht mal berichtet,dass die Netzzusammenlegung im Frühjahr beginnen soll?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das ist dann doch sehr seltsam,zumal der Mutterkonzern sehr in der Hinsicht rumeiert.
Uns erfreut es!
Wurde nicht mal berichtet,dass die Netzzusammenlegung im Frühjahr beginnen soll?
Ich würde die Entscheidung jetzt mal so interpretieren, dass Dirks Ende des Jahres noch mit Telefonica uneinig war, vorerst nur 3 Monate Verlängerung genehmigt bekommen hat und sich letztendlich durchgesetzt hat. Nun also 9 weitere Monate hintendran. Zumal O2 ja ab 2016 sowieso Prepaid-LTE anbieten wollte, wenn dann gegenseitiges Roaming läuft, könnte es Prepaid-LTE mit gegenseitigem LTE-Roaming geben.
Ich finde es auch super, dass man sich diesmal zu so einer langen Verlängerung durchgerungen hat. Der 3-Monats-Trippelschritt zuletzt hat viele verunsichert. Gerade, wenn es darum geht einen 24-Monatsvertrag bei BASE zu unterschreiben, z.B. BASE All-In.
Für uns hier heißt das wohl bis Jahresende weiter 50 GB mit Vmax- und LTE-Surfspaß. Klingt eigentlich nach einem Weihnachtsgeschenk, aber Weihnachten ist schon eine ganze Weile rum.
Diese News passt aber natürlich gut zur LTE-Freigabe für alle O2-Blue-Kunden. LTE wird eben zunehmend selbstverständlicher. Da hätte es gar nicht gepasst das den Kunden wieder wegzunehmen.
Jujuuuu :top:
Ich habe es auch gerade gelesen^^
Feiner Zug
Info für alle, die aktuell ihr Online-Kundenkonto registrieren wollen:
Lt. Kundenservice ist die Registrierung bzw. Aktivierung wg. aktueller Serverprobleme voraussichtlich erst ab nächster Woche wieder wie gewohnt möglich. Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!