Ich finde es nur etwas entäuschend das O2 es nicht schafft mal ne Mail oder SMS an die Betroffenen zu schicken mit ner Entschuldigung und einer Statusmeldung, auch wenns noch nicht final ist.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Du erwartest zu viel von einer "Orgelpfeifen Telefongesellschaft".
-bas-
-
VFL
Mein 01578-3xxx ist heute ip+ verlängert ist immer noch Base kann Base app sehen hatte 12 Euro Guthaben gehabt jetzt 2 noch kein SMS erhalten sowie umgestellt von andere mit 01575-70 ist umgestellt eine hat Guthaben zurück und eine noch nicht
-
Kann man denn eigentlich bei O2 auch Guthaben übertragen? Sorry für die Frage aber ich habe mich bis vor wenigen Tagen nie mit O2 beschäftigt. Bei VF geht das ja schon ewig.
Ich habe vor, auf meiner 1. Karte wo die 50GB (eigentlich) am 1.11. verlängert werden
sollten 15 Euro rauf zu hauen.
Sollte bis dahin die ganze Technik immer noch nicht funktionieren und die Karte evtl. dann nur noch Schrott sein, würde ich die 15 Euro auf die 2. Karte schicken wollen.
Auf der ist der Termin der Verlängerung nämlich (eigentlich) der 9.11.
Naja, und hoffen das wenigstens bis zu dem Tag alles wieder reibungslos läuft.
Bei dem ganzen wirrwar zur Zeit kann man echt kirre werden.
Auch ich nutze die Karte als DSL Ersatz. Kann und will auf absehbare Zeit kein Vertrag.
Hab mir mal die WLAN-Hotspot-Flat von VF für 19,90 im Monat angeschaut.
Kann evtl. jemand was gutes oder aber auch schlechtes darüber berichten? -
Re: Re: Re: Kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von IPfanatiker
Ich sag nur: TORRENTIch sag nur: Trollalarm.
Volumencracker ist wieder da.
Immer wieder Neuigkeiten hier im Thread.
Es bleibt spannend.
Irgendwie würde mir was fehlen wäre dieser Tarif/Thread weg.
-
Elune-adore,
Wo kann ich denn jetzt mein Paket kündigen, aber so dass die Rufnummer erhalten bleibt?
Ich will weg von dieser Firma.
Ich möchte zur Telekom. Da sprechen mich die Netzqualität und die Tarife schon eher an.Also bei Eplus musst ich ja die Hotline anrufen. Aber jetzt bei o2?
-
Hatte ich dir nicht geschrieben wie Du vorgehen musst?
Versuchs über den o2 chat.-bas-
-
So, Guthaben auf beiden Karten wieder da. Der Chat hat auch auf beide Karten das 500MB Paket gebucht und der Second-Level-Support (oder wie auch immer das o2 nennt) hat mich dann sogar später auf meiner angegebenen Nummer zurückgerufen und nochmals ausdrücklich bestätigt, dass das 50GB Paket in der ein oder anderen Form für die Kunden, die es gebucht hatten, wieder verfügbar sein wird.
Nur eine zeitliche Terminierung war nicht zu erlangen..:-) Und ja, das Forum und Teltarif war schon ein Begriff.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Second-Level-Support (oder wie auch immer das o2 nennt) hat mich dann sogar später auf meiner angegebenen Nummer zurückgerufen und nochmals ausdrücklich bestätigt, dass das 50GB Paket in der ein oder anderen Form für die Kunden, die es gebucht hatten, wieder verfügbar sein wird.Puh, da bin ich aber echt froh, dass ich vorgewarnt durch die ersten SMS über den Thread hier erfahren habe, dass die Migration unmittelbar bevorsteht und noch schnell auf beiden BASE GO-Karten das IP+ Pack aktiviert habe!
Nochmals vielen Dank! Ohne euch hätte ich gar nicht erst von der 50GB-Option erfahren und ohne euch sie nun wahrscheinlich wieder verloren.
Mit TT spart man wirklich sehr sehr viel Geld im Mobilfunkbereich und kommt an Tarife ran, von denen Normalos nur träumen können.Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Schuh ziehe ich mir ehrlich gesagt auch nicht an ...
Ich sehe weit und breit niemanden, der Dir irgendwelche Fußbekleidungen
angedient hätte. Wir haben unsere Pakete fast durchgängig laufen lassen,
waren zur fraglichen Zeit nicht zuhause und haben dementsprechend vom
großen "Durcheinander" auch nichts mitbekommen. Ist selbstverständlich
weder unser 'Verdienst' noch war es ein "Ratschlag" an andere UserInnen.Einfach eine Feststellung. Ich habe noch niemals an einer Konfiguration des
Paketes (oder dieser Option) "rumgemacht" und wäre auch niemals auf die
(für mich etwas krude) Idee gekommen, irgendwelche MitarbeiterInnen mit
meinen "Problemen" zu belämmern. Bisher hat sich in meinem Leben diese
grundsätzliche Haltung häufig als die für mich am wenigsten 'anstrengende'
herausgestellt. Und ich erinnere mich an keine einzige Begebenheit, bei der
uns in unserem Leben dadurch irgendetwas 'Erschröckliches' passiert wäre.Daß das bei anderen Leuten anders sein könnte, mag ja stimmen. Ändert
aber an meiner bzw. unserer, wohl sehr vom 'Buddhismus light' geprägten
Einstellung nicht das Geringste. Muß ja auch niemand unbedingt verstehen.Zum Thema:
Das per (Online-Banking) rechtzeitig zum Verlängerungs-Datum gekaufte
Guthaben (15 Euro waren vorgegeben) ist abgebucht und gutgeschrieben
worden; und so surfen wir nun weiter wie bevor. Daß sich am aufgeladenen
Guthaben nichts ändert, hätte ich dementsprechend vorausgesetzt - allein
durch die 'Aufregung' in diesem Thread habe ich mir das angesehen - und
das einzige, das ich als "ungewöhnlich" empfinde, ist die Tatsache, daß wir
jetzt (auf beiden betriebenen Karten) jeweils einen Cent mehr haben. Das
kann ich mir nicht erklären - aber normalerweise hätte ich's nicht bemerkt.Auch daraus bitte keine wie auch immer geartete "Angriffe" ableiten. Es ist
halt einfach so. Mag bei anderen anders sein - ist ja auch vollkommen xxx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!