BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Achja,der 100GB zu 5€ Fake-nette Idee auch wenn die Stimmung hier tiefer ist als mancher Keller.


    Dazu gibt es doch bei den meisten gar keinen Grund? Solange das kostenlose Surfen möglich ist und auch das am Migrationstag verschwundene Guthaben wieder aufgetaucht ist, ist doch bisher noch kein Schaden entstanden. So ist jedenfalls bei mir die Situation seit heute: kein finanzieller Schaden mehr, da O2 das verschwundene Guthaben wieder aufgebucht hat und das Surfen funktioniert auch. Mein gebuchtes und bezahltes IP+ Pack läuft also.
    Dass O2 nun intern Probleme hat und ich somit keine voll nutzbare App habe, mag zwar lästig sein, ist aber eher nebensächlich.


    Ich bin mittlerweile wieder optimistisch, dass am Ende alles gut geht. Dazu hat sich O2 schon zu viel Mühe gegeben den am Migrationstag entstandenen Schaden wieder geradezubiegen.
    Also warum vorzeitig trauen?

  • Naja, viel Mühe gegeben? Sie haben uns auf Durchzug geschaltet und unser Geld wieder aufgebucht. Das sehe ich nicht als Bemühung sondern als das Mindeste.

  • Im Chat wurde mir heute folgendes bestätigt:


    Karten, die am 20.10.2016 ein aktives 50GB-Pack hatten,
    erhalten bis zum Ende ihrer regulären Pack-Laufzeit die unlimierte Flat.


    Karten, die am 20.10.2016 die Verlängerung erhalten hätten,
    können nur jeweils 500 MB via Chat/Hotline aufgebucht bekommen,
    danach greift die 32kbit/s Drossel und man muß sich wieder bei Chat/Hotline melden.


    Karten, die 20.10.2016 kein aktives Pack hatten, können auch nur jeweils 500 MB bekommen.



    Diese Infomationen wurden mir vom Chat ungefragt als neue Infos gegeben.

  • Ich bin leider nicht auf durchzug gestellt.
    Muss jedes mal den Chat bemühen und die Geräte wechseln,
    da es mit der Drosselung nicht geht.
    Meins war aktiv und sollte am 20.10 verlängert werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Karten, die am 20.10.2016 ein aktives 50GB-Pack hatten,
    erhalten bis zum Ende ihrer regulären Pack-Laufzeit die unlimierte Flat.
    .
    Diese Infomationen wurden mir vom Chat ungefragt als neue Infos gegeben.


    Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.
    Ich habe heute immer noch unlimitiertes Internet.


    Vergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.
    Ich habe heute immer noch unlimitiertes Internet.


    Vergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.


    Bei mir das Gleiche. Das IP+ meines Urlaubspaketes lief bis 22.10.2016, d.h. Verlängerung wäre am 23.10.2016 erfolgt. Das Guthaben ist unverändert, das Surfen weiterhin möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.


    Aber vll. wurde für dich zunächst "unsichtbar" verlängert weil gerade Guthaben drauf war.
    Das wird dir dann ggf. nachberechnet sobald alles wieder rund läuft.



    Zitat

    Ich habe heute immer noch unlimitiertes Internet.


    Nutzen und freuen,näää


    Zitat

    Vergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.


    Da wird schon ein Team dran sein.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Im Chat wurde mir heute folgendes bestätigt:


    Karten, die am 20.10.2016 ein aktives 50GB-Pack hatten,
    erhalten bis zum Ende ihrer regulären Pack-Laufzeit die unlimierte Flat.


    Und wie geht es danach weiter, bei mir würde die nächste Verlängerung am 13. oder 14. November 2016 anstehen?


    Dann kann O² also genau sehen, wer wann wie welches Pack hat. Naja, mal sehen, wie es weiter geht.

  • Na ja, würden sie es einstellen wollen, dann würden sie nicht diesen Aufwand betreiben.


    Als 20.10-Betroffener oder Packloser würde ich die auch brav regelmäßig nerven, um die 500 wieder aufzufüllen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!