Bedeutet das rot im Screenshot meines Kumpels das er am Ende des Volumens ist?
Ich weis nicht wie die Anzeige aussehen muss.
Ich kann einfach so surfen.(hab ja auch unter base bezahlt bis 18.11)
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedeutet das rot im Screenshot meines Kumpels das er am Ende des Volumens ist?
Ich weis nicht wie die Anzeige aussehen muss.
Ich kann einfach so surfen.(hab ja auch unter base bezahlt bis 18.11)
-bas-
Ja. Bis 20 Uhr sollte doch noch jemand da sein, um um weitere 500MB aufzustocken.
Danke,habs durch gegeben damit der Kumpel mal eben telefoniert.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bedeutet das rot im Screenshot meines Kumpels das er am Ende des Volumens ist?
-bas-
Bei mir geht bei rot im Screnhot wie dir nichts mehr.
Nach meinen Empfinden nur noch 32 kbit/s ,also tot.
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Bei mir geht bei rot im Screnhot wie dir nichts mehr.
Nach meinen Empfinden nur noch 32 kbit/s ,also tot.
Ja,mein Kumpel klagte heute Mittag schon das er nichtmal etwas per whatsapp verschicken könne so lahm wäre das.
-bas-
Hat es eigentlich System wee gerade "kostenlos" surfen kann und wer allenfalls im Rahmen des 500 MB Kulanzpacks?
Weil ich habe ja auf beiden SIM Karten noch kurz vor der Umstellung das IP+ gebucht, weil ich mir gleich gedacht habe, dass so die Chancen höher stehen, dass das IP+ die Migration überlebt.
Können als nur die "einfach so" surfen, die vorher ein IP+ gebucht haben und die andern nicht oder gibt es da Abweichungen?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
[...]
Können als nur die "einfach so" surfen, die vorher ein IP+ gebucht haben und die andern nicht oder gibt es da Abweichungen?
Ich kann dir keine korrekte Antwort geben.
Zumindest ich habe bis zum 18.11 die Option gebucht und bezahlt.
Und hier läuft das Internet,ohne Volumenanzeige und Guthaben wieder da.
-bas-
Mein erster Chat-Partner schrieb: "Wenn die 500 MB verbraucht sind, erhalten Sie automatisch bis zur Behebung des Fehlers ein unbegrenztes Pack"
Das stimmte wohl nicht ganz, s.o.; nach den 500MB ging nur noch im Schleichtempo weiter.
Bin echt gespannt, worauf das hier alles hinausläuft...
Ja, ich frage mich auch, warum O2 sich und uns dieses Chaos nicht einfach erspart hat, indem man vorher schon bei LOOP eine 50 GB-Option angelegt hätte und uns darauf migriert hätte. Mit der völlig nutzlosen Option "Urlaubspaket" mit 500 MB für 30 € für 30 Tage hat es doch auch geklappt.
Mit ist unverständlich, dass O2 sich gerade so benimmt, als hätte man das Problem erst durch die vollzogene Migration erkannt und sei nun eiligst am Fixen.
Das wirkt sehr unprofessionell von Telefonica!
Anderseits haben wir unsere 50GB-Option möglicherweise genauso einer Schlamperei bei E-Plus zu verdanken. Insofern ist das jetzt die ausgleichende Gerechtigkeit.
Schlussendlich zählt eh nur das Ergebnis: Bleiben die 50 GB oder fallen sie weg?
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Ja. Bis 20 Uhr sollte doch noch jemand da sein, um um weitere 500MB aufzustocken.
habs gerade ein 2mal gebucht.
Hab ein schönen Abend gewünscht und bis morgen.
Wenn man das jeden Tag mehrmals machen muss wird's lästig.
Da ich erst immer die Geräte wechseln muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!