BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von vesqute
    Von Bekannten weiß ich definitiv, dass die O2 Aufladecodes funktionieren. Wurden dort problemlos sowohl über Internetseite als auch *100# eingelöst.

Das heißt, man kann die Karte nun auch mit Tchibo 10 Euro Karten aufladen?

• Du hast mit einer 12-stelligen Code aufgeladen? In der App steht wörtlich: 12- bzw. 16stelligen Aufladencode hier eingeben, Eplus-Voucher sind bekanntlich 16-stellig, daher nun die Frage ob Aldi immer noch funktioniert.

• Die Frage ist ob sich eine Aufladung überhaupt lohnt. Noch ist es nicht sicher ob es mit dem IP+ überhaupt weiter geht.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Die Frage ist ob sich eine Aufladung überhaupt lohnt. Noch ist es nicht sicher ob es mit dem IP+ überhaupt weiter geht.

dann gibts nächste Woche wieder Gelaber wegen Finanzverlust - manche brauchen das anscheinend

• Aufgeladen

Ich habe jetzt 15 € aufgeladen, es wurde sofort angezeigt bei "Mein o2"
    Über die DKB Handy Aufladefunktion.
    Aber ich habe jetzt o2 zur Aufladung ausgewählt.
    Da bei mir von bisher aber eplus für diese Nummer bei der DKB gespeichert ist, muß man die Nummer nochmals neu eingeben und o2 auswählen.
    Das wird auch jetzt nicht mehr als neuer Provider gespeichert, sondern es bleibt für die Nummer nach wie vor eplus für die Nummer zuständig, also achtung bei den nächsten Aufladungen.
    Also es klappt die Aufladung mit o2.

Warum ich auflade, obwohl nicht klar ist, ob es weiter das IP+ Paket gibt ?
    Weil man die Funktion möglicherweise später nicht mehr neu buchen kann und was dann weg ist ist weg, wenn kein Guthaben auf der Karte mehr vorhanden ist.
    Wie gesagt, morgen wäre bei Base normalerweise bei mir IP+ ausgelaufen und da meine 20€ verschwunden sind, habe ich aufgebucht.
    Das ist mir auf jeden Fall die 15€ wert, selbst wenn es womöglich in Zukunft keine IP+ mehr gibt.

• Bei mir laufen jetzt auch beide Karten. Die eine war auf 0€ die andere auf 15€ keine Probleme.
    Aufgebucht habe ich auch der Vorsicht wieder.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

• Bei mir wird weiterhin fleißig abgebucht sobald ich ins Internet gehe. Kurz auf google, 0,01 € weg.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!