BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
      rmol: Bitte nur eigene Erfahrungen posten.

Was ist denn das für eine Auffassung :confused:

Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe auf die bereits vorhandene Antwort eines anderen verwiesen - da war nichts missverständlich.

Und dass deine Antwort nicht "richtiger" ist, das zeigt z.B. das folgende Posting von 3g_handy

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Interessantes Verhalten:

Karte1: 50GB Option gebucht und Guthaben vorhanden: surfen wird berechnet

Karte2: 50GB Option nicht gebucht und 0Euro wegen Umstellung surfen wird nicht berechnet.

Das ist wirklich interessant. Ich besitze nur eine Karte mit gebuchter 50 GB-Option und vorhandenem Guthaben. Bei mir wird das Surfen im Moment nicht berechnet.

Wer soll da noch durchblicken? ;) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Interessantes Verhalten:

Karte1: 50GB Option gebucht und Guthaben vorhanden: surfen wird berechnet

Karte2: 50GB Option nicht gebucht und 0Euro wegen Umstellung surfen wird nicht berechnet.

Anderes interessantes Verhalten:

Karte1: Umstellung erfolgt, SIP Geräte lassen sich nicht registrieren.
    Karte2: noch nicht umgestellt, SIP Geräte melden sich normal an, VoIP geht.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was ist denn das für eine Auffassung :confused:

Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe auf die bereits vorhandene Antwort eines anderen verwiesen - da war nichts missverständlich.

Und dass deine Antwort nicht "richtiger" ist, das zeigt z.B. das folgende Posting von 3g_handy

Das ist von mir nicht böse gemeint - aber bei der unübersichtlichen Lage wird es nicht besser wenn man vom "Hörensagen" eine Antwort postet.

Ich denke wenn jeder nur von seine direkten eigenen Erfahrungen berichtet hat das Forum mehr davon.

Hier geht es doch nicht um "richtigere" Antworten sondern um den Austausch eigener Erfahrungen. Sollte bei mir wieder Guthaben abgezogen werden, dann wird von mir hier auch eine Rückmeldung erfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Guthabenstand ist immer noch 0 €

Aha, bei mir steht da jetzt auch was:

Aufladungen & Abbuchungen vom 02.08.2016 bis 21.10.2016
    (Dies ist keine Rechnung. Aus technischen Gründen können die Verbindungsdaten mit Verzögerung angezeigt werden.)
    Datum Uhrzeit Beschreibung Betrag
    19.10.2016 22:02 Guthabenmigration nach TEF -20,93 €

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Das ist von mir nicht böse gemeint - aber bei der unübersichtlichen Lage wird es nicht besser wenn man vom "Hörensagen" eine Antwort postet.

Ich denke wenn jeder nur von seine direkten eigenen Erfahrungen berichtet hat das Forum mehr davon.

Einspruch. Bis zu deinem Bericht - den ich nicht in Frage stelle - war die Lage in dieser speziellen Frage noch nicht unübersichtlich, denn zu dem Zeitpunkt gab es nur genau eine Antwort - und auf die habe ich den Fragesteller hingewiesen. Also genau das, wozu ein Forum dienen sollte.

Wenn ich hingegen (wie jetzt) weiß, dass es widersprüchliche Antworten auf die Frage gibt, dann hüte ich mich ohne eigene Erkenntnisse natürlich davor, eine spezielle Antwort als die richtige darzustellen. Nun zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!