BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Die Angelegenheit wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen geklärt.

Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.

Soll Leute geben, die das Internet brauchen. Und zwar nicht nur privat.

Und die vielleicht in Gebieten wohnen, wo es außer ISDN nix gibt. :rolleyes:

• Base GO von o2 ohne IP+ braucht kein Mensch!!!!!!
    Ob den o2-can-do-"Experten" in deren Laden DAS wohl klar ist? :confused:

-> Es sei denn, dass dann eine akzeptabele Ersatz-Option angeboten wird...

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Die Angelegenheit wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen geklärt.

Allein das Rumgeheule hier halte ich für ziemlich jämmerlich.

Hm, Internet ist zu einem festen Bestandteil unserer Arbeit und Freizeit geworden. Ich hoffe O2 kommt für die zusätzlichen Kosten, die ich dadurch habe, auf und behebt das Problem zügig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hoffen ist doch gut. Andere beten.

Wer das Internet "braucht", findet in der heutigen Zeit bestimmt eine Lösung. Wenn das Auto kaputt ist oder der Bäcker um die Ecke Betriebsferien hat, klappt das meistens auch...

• Klar,wenn jemand am Wochenende den Vectoring Kasten der mich versorgt umfahren sollte dann gäbe es auch ohne Base noch Fonic&ALDI Talk Dayflat zum überbrücken eines Ausfalls.
    TT User haben ja meist mehrere Karten rumliegen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Unter der 1155 wird mir angesagt, dass ich 0 Euro Guthaben habe und keine Option gebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!