ZitatOriginal geschrieben von rmol
Interessant - für manche Pakete hat die Migration also geklappt...
Sieht mir leider doch eher nach Absicht aus...
Ja. Danach siehts mir schon die ganze Zeit aus.
Ich glaube das wars mit den 50GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Interessant - für manche Pakete hat die Migration also geklappt...
Sieht mir leider doch eher nach Absicht aus...
Ja. Danach siehts mir schon die ganze Zeit aus.
Ich glaube das wars mit den 50GB.
Meine 500mb sind heute eh aufgebraucht. Was dann?
Mag jemand sein Urlaubspaket oder I+ mit aktiver Option aktuell verkaufen? Ich biete drei Euro plus Übernahme der Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
https://abload.de/img/o2basego3jatd.png
o2, Base GO: IHR NICHTNUTZE!!!! IHR VERSAGER!!!!
DU BLÖDMANN! DU BLÖDMANN!
GEBT MIR SOFORT MEIN INTERNET PAKET PLUS ZURÜCK!!!!
Das werden meine Anwälte klären!
Wolltest du nicht vor ein paar Tagen deine Rufnummer aus BASE Go rausportieren unter Inkaufnahme der Tatsache, dass dies der sichere Tod für dein 50GB-Pack wird?
Nun kannst du ja ganz entspannt rausportieren. Das 50GB-Pack ist ja eh weg.
Abwarten wird werden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
An alle die nun meckern: Wartet doch 1-2 Tage ab. Ihr bekommt hier 50 GB für Nüsse - sorry, aber wollt ihr nun bei o2 0,33 Euro zurückfordern weil es ein Tag nicht läuft? Lasst mal die Kirche im Dorf!
Naja, aufgrund der Tatsache, dass die gebuchte Tarifoption nicht übernommen wurde und damit das Datenvolumen ohne vorherige Kündigung dieser Tarifoption entsprechend anders abgerechnet wurde, sind es bei den meisten eben nicht deine wie auch immer ermittelten EUR 0,33. Mein gestriger Guthabenstand lag z.Bsp. bei EUR 30,50 und liegt jetzt bei EUR 26,98. Der Verbrauch seit Mitternacht lag bis zur vollständigen Kappung meinerseits bei 7MB.
Bei anderen liegt der finanzielle Schaden wohl sogar bei 20 bis 30 Euro, jetzt einmal unabhängig davon, ob diese Tarifoption wieder auftauchen sollte, woran ich nicht glaube.
Guthaben 30 base und bei o2 null
Aufgrund der Tatsache, dass mein Komplett Paket erfolgreich migriert wurde (sogar zurückgesetzt haben sie es - oh wie gütig!) und mein Internet Paket Plus nicht, kann man davon ausgehen, dass es kein Internet Paket Plus mehr gibt.
Hier die Tarifbeschreibung des Komplettpakets, anscheinend von Eplus übernommen (Da vom Eplus Netz gesprochen wird): https://abload.de/img/komplettpaketb5y3f.png
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Das ist schon Hammer Hart was o2 da veranstaltet. Ich mag mich gar nicht in die Situation eines normalen Nutzers stecken jetzt, der nicht die Möglichkeit hat TT zu nutzen und informiert zu sein.
Der sitzt das Ganze wahrscheinlich vergleichsweise entspannt aus und dreht nicht so am Rad wie mancheiner hier.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Wolltest du nicht vor ein paar Tagen deine Rufnummer aus BASE Go rausportieren unter Inkaufnahme der Tatsache, dass dies der sichere Tod für dein 50GB-Pack wird?
Nun kannst du ja ganz entspannt rausportieren. Das 50GB-Pack ist ja eh weg.
Haha,der war gut!!! :top:
Wär was für die SIG.
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!