BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Jede Wette, dass o2 Free schon in nicht allzu ferner Zeit von 1Mbit auf 7,2Mbit erhöht wird um Nachfrage nach den Free Tarifen zu stärken. ;)

Mir persönlich würden auch schon 3 oder 4 MBit/s reichen ;), hätte aber auch nichts gegen 7,2MBit/s. Die Beschränkung auf 3G stört mich nicht, da hier eh nur 3G verfügbar, in der Regel stabile 13/1MBit/s.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Könnt Ihr bei "migrierten Karten" euer Guthaben eigentlich
    per *101# abfragen, oder weiterhin über *100# ?

Über beide USSD Codes. Mit der *100# wird einem eine Zusatzauswahl angezeigt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:

Wie lange hast Du im Chat warten müssen? Ist ja fast schon eine Sensation, dass man da inzwischen wieder jemanden erreicht. :D Wäre sicher 'ne schöne Maßnahme, Druck auf Telefónica auszuüben, wenn einfach jetzt jeder BASE GO Kunde den o2-Support massenhaft mit Reklamationen zustopft, so wie es bislang die BASE-Vertragskunden im Zuge der Migration taten. Vielleicht hat man dann ein Nachsehen mit uns...mir fehlt jedoch inzwischen jedes Vertrauen und der Glauben daran.

• Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Ich habe gestern das I+ gebucht. Während der Umstellung wurde mir der Paketpreis wieder gutgeschrieben!

dito, mir wurden ebenfalls die gestern zunächst abgebuchten (in Base Go App sichtbar) 10€ heute wieder gutgeschrieben (in o2 App sichtbar), obwohl gestern zwischen 8 und 22 Uhr über die Karte gesurft wurde. Danach wurde nicht mehr über die Karte gesurft, deshalb habe ich auch keinen Guthabenschwund wie von anderen berichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Über beide USSD Codes. Mit der *100# wird einem eine Zusatzauswahl angezeigt.

gerade selbstversuch:

meine "migrierte" zeigt bei *100# Hauptmenü, mit unterpunkten:
    1 Guthabenkonto
    2 Guthaben verfügbarkeit
    3 Gutschein einlösen
    4 Pack Manager
    7 Tarifinfo
    8 Hilfe

unter *101#
    Ihr Guthaben beträgt: xxx Euro
    Jetzt auch Ihr Guthaben aufladen: einfach *103*Aufladenummer# und die Hörertaste.

diese Karte bekommt bei 1155 Anruf auch die "o2 Stimme" als Tarifmenü.

die andere, die noch bei "eplus" ist, nachwievor die bisherige Ansage...

• Wir können ja alternativ schon einmal überlegen, was man mit diesen Karten jetzt noch anfangen kann. Für mich besteht kein sinnvolles Nutzungsszenario mehr, da die Preise für Telefonie und Internet völlig unzeitgemäß sind. Der Rufnummernblock mit 01575/... ist auch wenig attraktiv zum portieren. Ich werde mir mein Restguthaben überweisen lassen und dann...schnippschnapp....Karte in den Orkus zusammen mit den wenigen Gründen, die mich bisher bei Telefónica immer noch hielten ;). Gibt's ein Standardformular für die Auszahlung des Restguthabens oder kann man sowas im Live Chat anstoßen?

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:

[QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
    big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]

Genau die selbe Aussage habe ich gerade von der hotline bekommen
    sie hat mir 500 mb aufgebucht,damit ich surfen kann.
    also mal abwarten was da passiert

Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!