01575/703
Urlaubspaket, 2 SMS bekommen, *100# defekt. Mal sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
01575/703
Urlaubspaket, 2 SMS bekommen, *100# defekt. Mal sehen.
Biete Variante 3 an: App läuft und keine SMS bekommen 01578er Nummer.
*100# geht auch
Vielleicht stellen sie die Pakete jetzt um auf Free vom ersten Bit an, bei einer Begrenzung auf 1 Mbit/s? Wenn es dieses "Tarifkonstrukt" nun sowieso schon mal gibt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Vielleicht stellen sie die Pakete jetzt um auf Free vom ersten Bit an, bei einer Begrenzung auf 1 Mbit/s? Wenn es dieses "Tarifkonstrukt" nun sowieso schon mal gibt. :confused:
Auf Base Go Free oder was?
Dann gäbe es Base Free von o2 und Base Go Free von o2.
Umgestellt wird einfach nur in Base Go von o2 - ohne Free, Blue, Loop oder sonst was.
Morgen werden wir mehr wissen. Theoretisch können die Techniker alles einbauen, aber eigentlich sollen sich die Konditionen und Tarife nicht ändern. Ob man sich an dieses Versprechen hält, ist eine andere Frage, zumal es bei den Postpaid-Verträgen auch nicht in allen Fällen so funktioniert hat, wie es ursprünglich vorgesehen war.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Auf Base Go Free oder was?
Ja, so könnte man das nennen. Dann würde man die Go-Nutzer nicht vergrätzen, und es würde netzseitig trotzdem nicht ins Gewicht fallen, ob da nun ein paar mehr Leute mit Free unterwegs sind.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel Umgestellt wird einfach nur in Base Go von o2 - ohne Free, Blue, Loop oder sonst was.
Wahrscheinlich wird es am Ende wirklich so sein, dass man kein großes Aufhebens um Base Go macht und es einfach 1:1 migrierte wird.
Hätte aber nicht gedacht das so grosse Datenmengen im Rahmen der Migration anfallen.
Wenn man mal schaut seit wann wir hier "berichten".
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hätte aber nicht gedacht das so grosse Datenmengen im Rahmen der Migration anfallen.
Wenn man mal schaut seit wann wir hier "berichten".
-bas-
Ich denke nicht, dass der zeitliche Aufwand einer solchen Migration proportional zur übertragenen Datenmenge ist, sondern dass es eher darauf ankommt, wie kompatibel die Daten der verschiedenen Systeme in struktureller, formaler Hinsicht sind.
Sooo Leute, habe ne lange Zeit mitgelesen aber nichts geschrieben.
Ich sage nur es ist aus!!!!
Habe vorgestern die 1. SMS bekommen
Heute früh, also am 19.10., die 2. SMS.
Hatte erst vor kurzem mein IP+ verlängert und es würde bis zum 12.11. gehen. Ca um 20uhr ging die APP usw nicht. Um 23:20 musste ich dann notgedrungen mein Handy neustarten. Handy an = Netz gefunden= im BASE Netz drinne. Hatte noch ca 1€ Guthaben drauf. Die Sache ist. Nachdem ich bisschen gesurft habe kamen 2 SMS von o2 das ich nur noch wenig Guthaben drauf habr. Und die 3. SMS meinte mein Guthaben ist leer. Bin dann zu mein o2 gegangen und wollte mich registrieren. Angeblich habe ich schon einen Account gehabt. Password vergessen gedrückt und alles wiederhergestellt. Nun was soll ich sagen!!!
0,00€ Guthabrn... Tarife und Optionen.... Keine 50GB -.- Ich könnte heulen...
Edit: Im übrigen, unsere Karte heisst jetzt "BASE go von o2".
Vorhandenen Tarife und Optionen.
Urlaubspaket 500MB 30€!!! Täglich!!!
Travel Day Pack 50MB 1,99€ bei Benutzung
EU Internet Paket 100 100MB 4,99€ Täglich
EU Sprachpaket 100 100 min. 4,99€ Täglich
Jetzt bin ich gerade mit SMS bombardiert worden:
Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf.
Und irgendwie ist alles auf die IP 11.11.11.11 umgeleitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!