BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Verstehe ich das richtig, dass viele schon die zweite SMS zur Umstellung erhalten haben - nach der ersten, die so aussah?

Ich habe noch keine der beiden SMS bekommen - ist noch jemand hier in der gleichen Situation?

Meine Sim war allerdings lange unbenutzt in der Schublade, habe heute früh zur Sicherheit auch noch schnell ein IP+ per App gebucht und bin ein paar Minuten darüber gesurft... App scheint noch anstandslos zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von LTE Max
    Siehe Ex-BASE, was drin ist wird migriert was nicht drin ist ist nicht mehr buchbar.

Und nach der Umstellung - muss man immer genug Guthaben vorhalten, damit der Preis für ein neues IP+ - Paket abgebucht werden kann, d.h. pausieren wie bisher ist nicht mehr möglich?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Verstehe ich das richtig, dass viele schon die zweite SMS zur Umstellung erhalten haben - nach der ersten, die so aussah?

Ja

Zitat

Ich habe noch keine der beiden SMS bekommen - ist noch jemand hier in der gleichen Situation?

<Vermutung>HLR bedingt schubweise Umstellung</vermutung>
    Verrate uns doch mal Teile deiner Rufnummern=HLR
    HIER:01575-70(10blabla)

Zitat

Meine Sim war allerdings lange unbenutzt, habe heute früh zur Sicherheit auch noch schnell ein IP+ per App gebucht...

Naja,bis der Gerät mitkriegt das du Online bist und dir die SMS zusendet.

-bas-

Edit:*aua
    Nummer korrigiert*schäm*

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    <Vermutung>HLR bedingt schubweise Umstellung</vermutung>
    Verrate uns doch mal Teile deiner Rufnummern=HLR
    HIER:01575-90(10blabla)

hier 01575-70(10blabla)

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Naja,bis der Gerät mitkriegt das du Online bist und dir die SMS zusendet.

Wartende SMS kann man bei prepaid oft aus der Pipeline ziehen, indem man eine Guthabenabfrage *100# macht - ist geschehen, aber keine SMS kam an.
    Seit heute morgen steckt die Sim daheim im Router, muss ich abends mal nachsehen ob was eingegangen ist.

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    Mein Paket wird heute 24:00 Uhr verlängert
    und Morgen im Laufe des Tages soll die Umstellung erfolgen.
    Hoffentlich geht alles glatt.

Ist bei ebenso. Insofern hoffe ich ebenso, dass alles glatt geht. Guthaben ist genug drauf. Die zweite SMS ist heute gegen 9.30 Uhr eingetroffen. SIM steckt in einem Router vom Typ Huawei B593u-12. Nummernblock 0157 570...

• Ich habe meine Base GO Karte in einem Huawei MiFi und täglich in Gebrauch. Auch ich habe bis dato noch keine SMS erhalten, die mich über eine Migration informieren würde. Meine Karte ist aus dem Nummerblock 01575/701XXXX.

• Alle meine Urlaubspaket-Schubladenkarten haben die SMS mit der Umstellung zu morgen erhalten. Es handelt sich dabei um Karten mit den Rufnummern 01575-70

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Ich kann allen Migrierten nur raten, sofort bei o2/Telefónica die Drittanbietersperren prüfen bzw. ggf. neu setzen zu lassen, sofern man im Chat bzw. über die Hotline überhaupt noch durchkommt! Solche gebuchten "Optionen" werden bei solchen Verfahren gern mal zurückgesetzt bzw. bewusst herausgenommen. Immerhin steckt hinter diesem Abzock-Business ein lukratives Geschäftsmodell für den Netzbetreiber. Der Gesetzgeber hat diesem Treiben bis heute leider kein Ende gesetzt.

• Na,war nichts mit meiner "Vermutung" also muss die Glaskugel dringend in die Werkstatt. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei mir kam auch noch keine SMS und ich kann mich normal einloggen mit der Base Go APP für Android. Habe allerdings eine originale Internet Plus Paket, sprich kein Urlaubspaket. Die Karte steckt in einem Huawai Mobile Hotspot. Nummer fängt mit 0157 80.. an.

Interessant wäre zu wissen ob man die Möglichkeit nach der Migration zu o2 weitere Optionen buchen kann wie z.B. ein Speed bucket oder eine Allnet Flatrate. Das wäre natürlich wirklich mega!

Bin gespannt was noch alles auf uns zukommt!

Was weiß ich :D

• Hier 0157-570

Base go App zurückgesetzt.
    Kein einloggen mehr möglich &#128563;

1155 geht noch.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!