BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich habe meine Nummer zu BASE GO portiert, es gibt nur keine Gutschrift dafür, aber ansonsten funktionierte das ohne Probleme.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Dito. Nummer rein in laufenden Vertrag möglich. Ohne Gutschrift.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Portierung lief vor 2 Wochen problemlos, habs denen gefaxt an die Nr vom Formular.

die 25€ gibt es leider wirklich nicht

• Zitat

Business Flex mit Data LTE 50.000 oder 100.000

Der Tarif ist nur für Großkunden erhältlich:

https://telekomhilft.telekom.d…nessFlex-Tarife/ta-p/2763

somit gibt es für den einzelnen keine Möglichkeit an den Tarif mit 7,2 MBit Mindestgeschwindigkeit nach Drosselung zu kommen.

Zitat

Alle Dienste laufen aber uneingeschränkt trotz private Adressen - VoIP, Bittorrent, Streaming - bis jetzt konnte ich keine Einschränkung feststellen.

leider habe ich mit VoIP meine Probleme.

Ich gehe davon aus dass dieser Dienst gedrosselt wird.

Oder müsste ich bestimmte Ports per Weiterleitung an mein SIP Gerät "forwarden"?

Außerdem erhält man keine öffentlich IP.

Ich benützte Teamviewer sowie einen laufenden PC um auf meine Server zugreifen zu können.

Hat jemand eine bessere Idee?

• danke für eure Feedbacks. Noch ne Frage hinterher. Habt ihr nach einer Gutschrift aktiv gefragt. Bei einer Portierung in einen laufenden E-Plus Vertrag (ja, kein Prepaid), wurde mir die Portierung nach aktiver Anfrage dann erstattet. Von alleine passierte da auch nichts.

Ich überlege eine Nummer zu portieren, würde das aber am liebsten rechnerisch kostenneutral hinbekommen ... :cool:

Hamburg, meine Perle ...

• Ging um die Gutschrift von 25€ bei eingehender Portierung. Die gibt es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!