Kurze Frage...
Wird inzwischen gedrosselt oder steht nach wie vor "Fullspeed" zur Verfügung?
Mit meiner "damals fehlerhaft" aktivierten Karte gibt es leider erneut Probleme. Bin mal gespannt was das noch gibt...
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Kurze Frage...
Wird inzwischen gedrosselt oder steht nach wie vor "Fullspeed" zur Verfügung?
Mit meiner "damals fehlerhaft" aktivierten Karte gibt es leider erneut Probleme. Bin mal gespannt was das noch gibt...
Nach wie vor alles beim alten.
Triple-Sim nach wie vor kostenlos?
Anrufen und fragen.
Hatte hier jemand Kontakt mit Base-Go per Mail? Erreicht man da noch jemanden?
Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. Würde gerne versuchen den Stress erstmal zu vermeiden...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
[...]
Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. [...]
Anzeige?
Gegen wen und welchen Straftatbestand?
Gruss
-bas-
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5550134#post5550134
Meine Simkarte (die noch komplett zu war) war schon auf jemand anderen registriert. Das wurde dann korrigiert aber scheinbar läuft da immernoch/wieder was schief...
Theoretisch hätte dir EPlus nach einem Monat fristgemäß kündigen können, um den Problemen aus dem Weg zu gehen; denn eines ist nie zu vergessen: Es ist ein Prepaid-Angebot und gerade die "unechten" IP+-Pakete können sich nicht darauf berufen, dass die "Buchbarkeit" in den AGB hinterlegt ist, und ein "unechter Bestandsschutz" bestehen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Theoretisch hätte dir EPlus nach einem Monat fristgemäß kündigen können, um den Problemen aus dem Weg zu gehen; denn eines ist nie zu vergessen: Es ist ein Prepaid-Angebot und gerade die "unechten" IP+-Pakete können sich nicht darauf berufen, dass die "Buchbarkeit" in den AGB hinterlegt ist, und ein "unechter Bestandsschutz" bestehen könnte.
Ich hatte in der Zwischenzeit mehrfach mit denen telefoniert da die Karte nicht nutzbar war. Wurde immer gesagt es sind Systemprobleme und ich soll wenn es nicht eilig ist in ein paar Tagen nochmal anrufen. Dieses Mal wurde dann meine PUK nicht mehr akzeptiert.
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