BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von bacardi77
    ..., könnt ihr mir die Überweisungsdaten dafür nennen?

Überweisung immer noch an die ursprüngliche E-Plus-BankVerbindung:

IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01

VerwendungsZweck TelefonNummer (im Format: 491bcdefghijk)
    ;)

PS: Laut HL immer noch keine definitive DeadLine für die Aktivierung! :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Glückwunsch!

ich hatte vormals vor Abschaltung des ca. 2-300m entfernten Senders, fast durchweg annähernd Voll-Ausschlag beim Empfang. - mit traumhaften Werten-

Nun kämpfe ich mit einem "LTE-Empfangs-Balken" bei ca. 2Km-entfernter , quasi "weggewanderter Antenne", zumeist mit unterirdischen Werten?

Des einen Freud ... des anderen Leid :D

Beim Einkaufengehen -nahe der Antenne- habe ich Vollausschlag und ähnlich traumhafte Werte wie zuvor, nur halt keine Option dorthin umzuziehen ;)

LG

P.S.: Ich scheue bis dato die spontane Investition externer Antennen für einen Huawei E3372, da Kabel/Fensterdurchführung/Anbringungsort nebst resultierender Antennen-Kabellänge ungewiss!

• Hallo,

ich bräuchte rasch die Preisliste des Base Go Urlaubspaketes,

speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?

Wo finde ich die Preisliste als PDF Datei?

edit: sind 39 cent je Minute laut Teltarif Datenbank in die "gängigen" Länder?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?

• hallo, noch eine Rückfrage zur Aufladung per Banküberweisung:
    man kann also auch Base Go (und Alditalk?) mit Cent-Beträgen aufladen?
    Hier gabs ja mal eine Diskussion, dass man mind. 10,01 € überweisen sollte. Das machte ich vor zwei Monaten; die Gutschrift ließ 22 Tage auf sich warten!
    Scheinbar ist es auch egal, ob der Verwendungszweck in der Schreibweise 49157***** oder 0157***** angegeben wird.

Gruß
    Jewis

• Überweisungen jedweder Summe wurden bei mir stets am nächsten Werktag gebucht. Krumm, klein, egal - alles kam korrekt an...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von eve123 ... speziell möchte ich wissen was Auslandsgespräche kosten?

Meinst Du evtl die Kosten im Ausland? :D

Zitat

Original von (Base-GO) Tarif-Info "Sie nutzen den Auslandstarif Prepaid International, gültig im EU-Ausland/Schweiz, abgehende Gespräche 9 Cent pro Minute in die EU/Schweiz, ankommende Anrufe kostenlos, SMS in die EU/Schweiz 7 Cent pro SMS, Datennutzung 23 Cent pro MB.
    Abweichende Preise gelten, wenn Sie ein EU Sprach/Daten-Paket über die 1155 (0ct/min) gebucht haben.
    Notruf 112. Kostenlose Info +491771243543."

:top:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Ich habe heute mal mit meinem LG G3 an einem anderen Standort nach Netzen mit der Baso Go Sim gesucht.

Base DE+ LTE erschien diesmal an "mittlerer" Stelle, zuvor an dem anderen Standort immer nur als letzter Punkt.

Gut ich hab es ausgewählt, Roaming war auch an, Registrierung nicht möglich.
    Schade, ich bin also auch weiterhin ohne LTE im Base und O2 Netz unterwegs.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!