BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Naja,kann passen denn laut teltarif Meldung gibt es einen Relaunch von BASE als Online Marke.
    Von daher liegt es nahe das die "restlichen Prepaidkunden" eben von AT betreut werden.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, geduldet euch bis zum 25.7., bis dahin soll alles laufen.
    Dass bisher nicht gedrosselt wird trotz Auslaufen von Highspeed für Jedermann ist ja auch kein Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, geduldet euch bis zum 25.7., bis dahin soll alles laufen.
    Dass bisher nicht gedrosselt wird trotz Auslaufen von Highspeed für Jedermann ist ja auch kein Zufall.


    Was genau soll deiner Meinung nach bis 25.07. passieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Was wohl? Bis dahin läuft bundesweit das LTE Roaming.


    Ok,-Danke,-war mir nicht so klar, erklärt aber verschiedene Beobachtungen meinerseits diesbezüglich, da ich dachte , es sei schon alles freigeschaltet..

  • In der App war gestern Abend anscheinend "Umbaupause" (keine Verbindung zum Server), nun ist das Internet Parket Plus nicht mehr länger unter den Optionen und Paketen zu finden... auslaufen lassen ist momentan wohl keine gute Idee.

  • Hö?
    Das siehst Du in der BG App unter "Mein Tarif" nebst Restvolumen und kannst das dort ändern.
    Solange das Paket/die Option gebucht ist sieht man die doch nirgendwo anders in der App.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Da hast du wohl Recht - so lange sie aktiv ist, kann sie natürlich nicht neu gebucht werden. Hab da zum ersten Mal seit Monaten reingeschaut und mich verwirren lassen.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!