BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Donnerstag Sim bestellt, heute da. Gerade 0177 177 1144 angerufen, Alditalk meldete sich, Freischaltung war dennoch kein Problem. 5 Minuten später war die Sim aktiv.


    Edith meint: Es werden übrigens die gleichen Simkarten verschickt wie bei Alditalk. Es sieht alles danach aus, dass AT die Betreuung übernehmen wird/übernommen hat.

  • Jo,die sind echt fix.
    Seltsam nur das man so ganz ohne Geräusche die Kunden an "AT" übergibt.
    Da muss doch einfach noch etwas offizielles kommen und eine App weniger wäre auch nicht schlecht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Jetzt müsst ihr halt gut aufpassen, am Ende ist das Paket für einen kurzen Zeitraum für jeden über die Alditalkapp buchbar.
    Grund: Fehler beim zusammenführen der Apps.
    Glaskugel:
    ...Es besteht also wieder die Chance an Ip+ zu kommen...


    Naja, einerseits verstehe ich, den Wunsch weniger Apps zu haben, andererseits müsste ich mir die AT App erstmal runterladen, da ich nur Base Go habe und keine Aldi Karte.


    So lang unser Paket den Umzug überlebt und der Speed bei 7,2m/bits bleibt, wäre es für mich akzeptabel.


    Natürlich nehme ich auch gerne LTE und O2 LTE Netz ;)

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nö, solange man mit der AT-App kein IP+ buchen kann bin ich dagegen...


    Ja,das ist ja wohl Klar.
    Eine zweite zu AT migrierte SIM könnte hier höchstens noch als kostenlose/Bundesweite RUL in der Fritze dienen und das ist nicht mein Wunsch.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Jo,die BG App funzt bei mir.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Jo,die BG App funzt bei mir.


    -bas-


    Komisch. Lädt ewig und bricht ab. Gleiches Spiel bei der AT-App. Einmal hat die allerdings eben funktioniert.

  • Bestimmt was "temporäres".
    Mal sehen ob teltarif Anfang Woche etwas über die "BG zu AT Migration" zu berichten hat.
    Hoffentlich nur Gutes....


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!