BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Offiziell hat sich dazu noch niemand geäußert,genau wie bei sämtlichen anderen Baseverträgen und auch die,die zu o2 migriert worden sind. Bei letzteren hat man im schlimmsten Fall ab Juli wieder 7,2 MBit/s. Bei diversen Prepaidkarten wie Aldi tauchen 21,1 MBit/s auf. Man darf gespannt sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Offiziell hat sich dazu noch niemand geäußert,genau wie bei sämtlichen anderen Baseverträgen und auch die,die zu o2 migriert worden sind. Bei letzteren hat man im schlimmsten Fall ab Juli wieder 7,2 MBit/s. Bei diversen Prepaidkarten wie Aldi tauchen 21,1 MBit/s auf. Man darf gespannt sein.

Und selbst wenn es dann nur noch 7,2 Mbit sind. Klar... am PC nicht mehr der Bringer, aber okay. Für 10 Euro im Monat...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit 7,2 MBit und LTE könnte man in Zukunft sehr gut leben. :top:

Hoffe nur, das der Upload nicht all zu sehr gedrosselt wird.

• Mein IP+ hat sich heute Nacht verlängert, es wurden allerdings nicht 10 Euro abgezogen, sondern 11,57 Euro. Die Sim befindet sich im Router, ist also ständig online. Zu dem Zeitpunkt war ich auch am surfen. Hat das System da für einen Moment nach MB abgerechnet? Punkt 00:00 Uhr wurde das Geld abgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Mein IP+ hat sich heute Nacht verlängert, es wurden allerdings nicht 10 Euro abgezogen, sondern 11,57 Euro. Die Sim befindet sich im Router, ist also ständig online. Zu dem Zeitpunkt war ich auch am surfen. Hat das System da für einen Moment nach MB abgerechnet? Punkt 00:00 Uhr wurde das Geld abgebucht.

Einfach mal nachfragen beim Anbieter? ;) Das hat noch nicht wirklich was zu bedeuten

• Zitat

Mein IP+ hat sich heute Nacht verlängert, es wurden allerdings nicht 10 Euro abgezogen, sondern 11,57 Euro. Die Sim befindet sich im Router, ist also ständig online. Zu dem Zeitpunkt war ich auch am surfen. Hat das System da für einen Moment nach MB abgerechnet? Punkt 00:00 Uhr wurde das Geld abgebucht.

Das ist ein bekanntes Problem, was mir auch schon passiert ist!
    In der Nacht, wo die Verlängerung ansteht, surfe ich seitdem nicht oder mit einer anderen Karte...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das ist ein bekanntes Problem, was mir auch schon passiert ist!
    In der Nacht, wo die Verlängerung ansteht, surfe ich seitdem nicht oder mit einer anderen Karte...

Wahrscheinlich bringt es auch nichts wegen den 1,57 Euro bei Base nachzufragen.

• Zitat

Wahrscheinlich bringt es auch nichts wegen den 1,57 Euro bei Base nachzufragen.

Doch. Allerdings kann BASE nur die letzten 80 Tage nachvollziehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Doch. Allerdings kann BASE nur die letzten 80 Tage nachvollziehen.

Jemand auf die Schnelle eine funktionierende Mailadresse bzw. Link zu einem Kontaktformular parat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!