Re: Base go Speed
ZitatOriginal geschrieben von Lara2016
Hallo,
ich hätte mal eine Frage und zwar ich habe hier So ein Internet Packt Plus also das normale nicht dises Urlaub Packt bei diesen hat man ja nur 1,0 MBit/s erst mit dem dazu buchen von der Speed Option hat man die volle Geschwindigkeit was ja vollkommen ok ist denn ich meine für 15 € 50 Gb Datenvolumen ist ja einfach nur der Hammer
Vermutlich reichen auch 10€ beim "Original IP+"
Zitat[....low speed...] Am Netz kann es auch nicht liegen denn ein Speed Test mit einer andern Karte ergibt 26 Mbit/s so weit so gut habe ich mir gedacht naja dann wird die Speed Option wohl bei Base im Sytem fest hängen irgentwie. Habe ich also mal die Hotline angerufen mit der bitte das sich das mal ein Techniker anschaut und das bestimmt schon 5 mal nur irgentwie scheint die das nicht so wirkilich zu intressieren.
Dann ist das eben so.
Mal manuell ins o2 Netz eingebucht und ggf. mehr Speed erhalten?
ZitatMan wird halt abgespeißt mit der aussagen das hier bei mir nicht mehr geht und man darn nichts ändern kann.
Nun meinen Fragen an euch sind hier Leute die das Internet Packt Plus Packt auch haben (nicht das Urlaubs Packet da ist der Speed ja schon mit dabei) und wenn ja wie ist das bei euch dann wenn ihr die Speed Option bucht habt ihr dann auch Speed oder läuft das dann wie bei mir würde mich mal interessieren?
Jo,für 10€ läuft hier feinstes H+ im o2 oder Noch E+ Netz.
LTE ist hier zwar von o2 verfügbar aber da darf ich (NOCH oder NIE) NICHT rein.
Spar die 5€ und ruf Bitte nicht mehr die Hotline an.
-bas-