Re: Re: Das sehe ich auchso
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Eigentlich alles OT hier.
Ja,und?
Die sind sich des Kostenrisikos bestimmt bewusst.
Da geht ein Heidengeld flöten wenn die Massenabwanderung einsetzt.
Welche "Massen" meinst Du??? Gekündigte Prepaid-Kunden können imho schlecht wandern ... wohin?
ZitatAlles anzeigenWarum?
Vergleiche LIDL jetzt fonic mobile oder so.
Vermutlich werden wir Kunden von Blau oder Simyo.
Alte Tarife mit angehübschten Namen und wenn ich mich irre ist der Spass eben vorbei.
Ich bleib erstmal entspannt.
Logisch, wer hier von Anfang an mit 30/15€ Einstiegskurs dabei, hat sicherlich langegenug Freude an dem UP gehabt!
Späteinsteiger zu anderen "Einstiegskursen" sehen das u.U. nicht ganz so entspannt?
Nicht zu Vergessen diejenigen User, die keine DSL-Alternative haben und das UP als alterantivlose DSLErsatz-Option nutzen?
OT: Wer grenznah wohnt ... z.B. Flensburg nahe der dänischen Grenze? ... hat sicherlich Vorteile/Alternativen! Nur eher ein sehr kleiner Teil der UP-User hier?
OT-OFF
Btw. Wieviel Guthaben kann man/frau maximal im Voraus Aufladen?
Hintergedanke? Je mehr Guthaben aufgeladen, umso länger "könnte" das UP laufen, sofern etwas seitens O² angedacht, das UP auslaufenzulassen nach Guthabenverbrauch und Abschaltens der Auflademöglichkeit? via APP oder Dauerauftrag/Banküberweisung?
Imho eine elegante/vorstellbare Lösung seitens O² ala Squeeze-Out? Das Abschalten des WEB-Interfaces und der Möglichkeit sich zu reggen ist ja Bekannt?