BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Das gilt m.W. nur für Android-Geräte. Bei iOS Geräten kann die App auf jeden Fall auch ohne eingelegte SIM-Karte verwendet werden.

  • Moin.
    Die App läuft bei mir auf einem Galaxy S5 mit einer Fremdkarte ohne Probleme. Login erfolgt über Rufnummer / Passwort.

    MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Moin.
    Die App läuft bei mir auf einem Galaxy S5 mit einer Fremdkarte ohne Probleme. Login erfolgt über Rufnummer / Passwort.


    Das ist ja genau der Knackpunkt! Mit Passwort ist das alles schön und gut, aber wer sich jetzt frisch ummeldet kann keinen neuen Account anlegen und hat damit kein Passwort, sodass diese Möglichkeit des Logins flach fällt. Als Alternative bleibt dann der Login per SMS. Dazu muss die BASE Go SIM aber auch tatsächlich in dem Smartphone liegen, auf dem die BASE Go App verwendet werden soll.


    Und bei Apple geht das tatsächlich ohne Passwort und dennoch mit Fremd-SIM? D.h. einmaliges einlegen der BASE Go SIM genügt dann? Oder wie läuft das technisch?

  • Das war aber nicht seine Frage. :D Er hat ja nun Zugang mit seinen Zugangsdaten über die iOS-App. Vorher hat er den Weg über die Webseite gewählt.

  • Aus erster Hand: Bei der iOS App ist das Passwort und die Rufnummer anzugeben; danach hat man(n) auf Wunsch bis zu 90 Tage Zugang ohne Passwort.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • in App eingeloggt bleiben


    Kommt wohl darauf an, was du machen willst.

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Für die App gilt dasselbe Passwort, wie seinerzeit für die webbasierte Online-Kundenbetreuung. Das Passwort kann in der App gespeichert werden (muss dann nur alle 90 Tage neu eingegeben werden). Es muss aber jedes Mal eingegeben werden, wenn man in den persönlichen Bereich rein will, wo man auch die Adresse und E-Mail-Adresse ändern kann. Außerdem wird dort auch der PUK angezeigt. Um in diesen Bereich der App rein zu kommen, muss also stets das Passwort erneut eingeben werden. In den allgemeinen Teil kommt man auch so rein, wenn man sich für das Speichern des Passworts in der App entschieden hat. Eine Optionsbuchung ist so mit wenigen Klicks und ohne Passworteingabe möglich. Aber alle 90 Tage wird das Passwort dennoch erneut verlangt. Also Passwort nicht vergessen! Es gibt ja keine Passwort-vergessen Funktion mehr. :flop:


    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5568896#post5568896

  • Was passiert eigentlich ab dem 01.07.2016? Wieviel Mbit sind ann maximal möglich? 21,6 oder nur 7,2 oder gar nur 1 MB?


    Es gibt ja die Unterschiede zwischen dem richtigen Internetpaket Plus und der Option, die im Urlaubspaket gebucht werden kann.

  • Nope, GPRS ist die Verbindungsart (auf Deutsch: Allgemeiner paketorientierter Funkdienst), das hat nichts mit der Verbindungstechnik (GSM, LTE) oder der Geschwindigkeit zu tun.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!