Code
Hat das noch Jemand :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das noch Jemand :confused:
Aktuell keine Probleme, aber schau mal in den E-Plus-Netzqualitätsthread. Dazu hatte ich die Tage etwas geschrieben.
Hi , ich habe noch einen Vertrag von Base mit der Blume und ADAC Kosten Airbag, also soviel surfen und telefonieren für 50€.
Hat der auch noch einen Wert , also wenn man den abgeben möchte via Vertragsübernahme.
Danke und Gruß
Das wird sicherlich entscheidend davon abhängen, ob der Tarif den Umzug auf die O2-Systeme unbeschadet übersteht.
Wenn es wirklich klappt, dann kann man auch Multi-Cards dazubuchen, was den Tarif sehr interessant macht, denn
die Flexi-Cards werden den Umzug nicht überleben.
nachdem nunmehr keine alten Base Vertragstarife neu geschaltet werden würde mich interessieren ob man ein Base Go Paket noch neu registrieren könnte?
meine sind zum Glück inzwischen angemeldet.
Läuft Base Go nicht über die Prepaid-Plattform? Das müsste demnach mit der Postpaid-Umstellung erstmal nichts zu tun haben.
Wie sieht das mit dem Überweisungen aus?
Sind die zuletzt durchgegangen? (hatte vor 2-3 Wochen von vielen Problemen gelesen)
wenn ja, könnte mir jemand die Bankverbindung geben mit der es geklappt hat?
Meine Überweisung zuletzt hatte statt bis dato zwei Tage im Februar 10 Tage gedauert.
Mein Dauerauftrag zum 5. des jeweiligen Monats geht an folgende Kontodaten:
Begünstigter (Name oder Firma):
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
IBAN:
DE07 3004 0000 0121 7900 01
BIC:
COBADEFFXXX
bei (Kreditinstitut):
COMMERZBANK
Als Verwendungszweck dann einfach nur die Telefonnummer?
So am Rande: Hab ich eigentlich was verpasst oder warum stellen so viele gerade Base GO für ca 500€ rein? Das ist ja mal Wucher
Richtig, der Verwendungszweck ist die Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!