BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Hat das noch Jemand :confused:

• Hi , ich habe noch einen Vertrag von Base mit der Blume und ADAC Kosten Airbag, also soviel surfen und telefonieren für 50€.

Hat der auch noch einen Wert , also wenn man den abgeben möchte via Vertragsübernahme.

Danke und Gruß

• Das wird sicherlich entscheidend davon abhängen, ob der Tarif den Umzug auf die O2-Systeme unbeschadet übersteht.
    Wenn es wirklich klappt, dann kann man auch Multi-Cards dazubuchen, was den Tarif sehr interessant macht, denn
    die Flexi-Cards werden den Umzug nicht überleben.

• nachdem nunmehr keine alten Base Vertragstarife neu geschaltet werden würde mich interessieren ob man ein Base Go Paket noch neu registrieren könnte?

meine sind zum Glück inzwischen angemeldet.

• Läuft Base Go nicht über die Prepaid-Plattform? Das müsste demnach mit der Postpaid-Umstellung erstmal nichts zu tun haben.

• Wie sieht das mit dem Überweisungen aus?
    Sind die zuletzt durchgegangen? (hatte vor 2-3 Wochen von vielen Problemen gelesen)

wenn ja, könnte mir jemand die Bankverbindung geben mit der es geklappt hat?

• Meine Überweisung zuletzt hatte statt bis dato zwei Tage im Februar 10 Tage gedauert.

Mein Dauerauftrag zum 5. des jeweiligen Monats geht an folgende Kontodaten:

Begünstigter (Name oder Firma):
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

IBAN:
    DE07 3004 0000 0121 7900 01

BIC:
    COBADEFFXXX

bei (Kreditinstitut):
    COMMERZBANK

• Als Verwendungszweck dann einfach nur die Telefonnummer?

So am Rande: Hab ich eigentlich was verpasst oder warum stellen so viele gerade Base GO für ca 500€ rein? Das ist ja mal Wucher ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!