BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kennt hier eigentlich niemand die Möglichkeit, seine Karte mit Aldibons aufzuladen? Das geht auch über die 1155 ohne die App. Schiebt mal nicht so eine Panik hier :rolleyes:

Hier schiebt niemand Panik, es werden alternative Auflademöglichkeiten sondiert. Mal abgesehen davon habe ich schon ewig keinen Aldi mehr von innen gesehen...

• Ich kann mich aktuell nicht mehr anmelden in der App. Er sagt mir ständig, meine Zugangsdaten wären falsch. Jetzt kam die Meldung, dass ich temporär gesperrt wäre.

Edith meint: Die Hotline meinte eben, dass der Zugang über die App nicht mehr funktionieren würde, nur noch via 1155.

• Gerade kam eine Mail von Base...Man habe das Anliegen geprüft und es ist kein Geld eingegangen, nun darf ich einen Kontoauszug per Post nach Potsdam schicken. Na mal schauen was das noch gibt !?

• Das Spielchen wiederholt sich also. Sobald ich meine BASE GOs in gut 2 Jahren wieder aktiv nutzen werde, werde ich dann doch ausschließlich über Aufladekarten aufladen, sofern BASE GO dann noch funktioniert. Bin ja bis November 2017 erstmal anderweitig von Telefonica gut versorgt, vermisse aktuell aber das E-Plus-LTE Netz. Das läuft einfach noch etwas spritziger als o2-LTE.
    Es ist doch ein Unding, dass es ständig zu Problemen beim Aufladen via Überweisung kommt. Gilt noch die alte Bankverbindung aus dem BASE GO Heftchen?

• Weg des geringsten Widerstandes

Man muß sich doch gar nicht so "aufregen" - die einfachste (und gleichzeitig
    die preiswerteste) Möglichkeit, sein/e BASE-Go-Paket/e am Laufen zu halten,
    ist doch immer noch bzw. wieder das Aufladen mit Payback-Gutscheinen via
    "dm". Und das, um es so unaufwendig wie möglich zu halten, mit 4x15 Euro
    für 54 (pro account , wenn man die Punkte wg. CC-Zahlung außer Acht läßt).

Ist ja schnell gemacht - und man hat wieder für ein halbes Jahr seine Ruhe.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Nicht jeder hat eine Payback Karte,noch einen DM Markt um die Ecke ...Aufregen tut sich meiner Ansicht nach auch bisher niemand. Es ist fakt, dass es derzeit wiederholt Probleme mit der Aufladung per Überweisung gibt und das Ziel muss es sein das ganze wieder problemlos ans laufen zu bekommen.

• Es geht ja überhaupt nicht um Panik-schieben. Wenn die Überweisungen bislang immer zuverlässig funktioniert haben, dann wird man sich ja wohl zu recht wundern und fragen dürfen, in welchem Nirvana das überwiesene Geld verschwunden ist. Um die Verlängerung am Samstag nicht zu gefährden, habe ich am Freitag kurzerhand eine Direktaufladung per App vorgenommen, was auch problemlos funktionierte. Der Vorteil bei Überweisung ist aber eben, dass ich den genau passenden Betrag aufladen kann und nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden bin.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gerade kam eine Mail von Base...Man habe das Anliegen geprüft und es ist kein Geld eingegangen, nun darf ich einen Kontoauszug per Post nach Potsdam schicken. Na mal schauen was das noch gibt !?

Die entsprechende Mail habe ich auch erhalten. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!