Hallo!
Sind denn bei Euch Überweisung oder Abbuchung schon angekommen?
Ich hab am 05.02. überwiesen und noch ist es nicht gutgeschrieben.
Gruß restzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gruß restzeit
ZitatOriginal geschrieben von restzeit
Hallo!
Gruß restzeit
Nein,war die Tage auch schon hier im Thread zu lesen. Mit Dir sind es nun schon drei die davon betroffen sind.
Es gibt doch die Möglichkeit bei diversen Banken und Sparkassen, etc. das Handyguthaben aufzuladen. Das sollte doch auch per Dauerauftrag möglich sein. Damit erspart man sich den Weg der Überweisung.
Bisher klappte dieser Weg (Dauerauftrag) aber bei mir persönlich sehr gut,warum also ändern !? Das Geld geht am 5. weg und ist spätestens am 7. gutgeschrieben. Die Möglichkeit einer automatischen Aufladung habe ich bei der Sparkasse nicht gesehen. Manuell ja,monatlich automatisch nein.
Bei mir hat das bisher auch gut funktioniert, nur diesen Monat halt nicht.
Gruß restzeit
Den Weg, den ich mittlerweile gehe:
Immer mindestens 10 Euro auf der Karte, schon weil die App mittlerweile sehr häufig nicht funktioniert. Allerdings ist es meist so, dass auch die Alditalk-App nicht funktioniert, also irgendwelche Arbeiten am gesamten System stattfinden.
Nach der Aufladung habe ich immer ca. 25€ auf der Karte,nun sind es aktuell 15€ da wie gesagt die Aufladung nicht funktioniert hat. Also für einen weiteren Monat würde das Guthaben bei mir noch reichen. Funktioniert die Aufladung per Online Banking wenigstens derzeit,also mit Eingabe der Handynummer und des Providers ?
Kennt hier eigentlich niemand die Möglichkeit, seine Karte mit Aldibons aufzuladen? Das geht auch über die 1155 ohne die App. Schiebt mal nicht so eine Panik hier
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nach der Aufladung habe ich immer ca. 25€ auf der Karte,nun sind es aktuell 15€ da wie gesagt die Aufladung nicht funktioniert hat. Also für einen weiteren Monat würde das Guthaben bei mir noch reichen. Funktioniert die Aufladung per Online Banking wenigstens derzeit,also mit Eingabe der Handynummer und des Providers ?
Ja, funktioniert einwandfrei. Nur kann man eben keine 5 oder 10 Euro nur aufladen, mindestens 15 Euro. Da sind die Aufladekarten von Aldi schon komfortabel
Re: Sorry aber eine Klarstellung
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
[...]
Kurioserweise spuckt Tante google einen Verkaufsthread eines Members noch aus
http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…-s-LTE-HSPA-/131217143799
[...]
Ach damals... Ich war jung und brauchte das Geld
Aus heutiger Sicht ärgert es mich eher, daß ich die Karten nicht noch ein bißchen
zur Seite gelegt habe.
Übrigens: Ich hab bis zum Schluß niemals eine Umregistrierung vom Käufer
verlangt.
Zu Anfang hab ich die Pakete nur ungeöffnet und unregistriert verkauft, nachdem
die Möglichkeit der Sofortbuchung weg fiel, nur noch mit gebuchter Option.
Und dazu anonym registriert (Phantasiename + Adresse aus dem Telefonbuch).
Registriert über Internetzugang mit einem Callya-Stick + Karte, die bar auf
einem Flohmarkt gekauft wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!