BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Hallo!

Sind denn bei Euch Überweisung oder Abbuchung schon angekommen?
    Ich hab am 05.02. überwiesen und noch ist es nicht gutgeschrieben.

Gruß restzeit

• Zitat

Original geschrieben von restzeit
    Hallo!

Sind denn bei Euch Überweisung oder Abbuchung schon angekommen?
    Ich hab am 05.02. überwiesen und noch ist es nicht gutgeschrieben.

Gruß restzeit

Nein,war die Tage auch schon hier im Thread zu lesen. ;) Mit Dir sind es nun schon drei die davon betroffen sind.

• Es gibt doch die Möglichkeit bei diversen Banken und Sparkassen, etc. das Handyguthaben aufzuladen. Das sollte doch auch per Dauerauftrag möglich sein. Damit erspart man sich den Weg der Überweisung.

• Bisher klappte dieser Weg (Dauerauftrag) aber bei mir persönlich sehr gut,warum also ändern !? Das Geld geht am 5. weg und ist spätestens am 7. gutgeschrieben. Die Möglichkeit einer automatischen Aufladung habe ich bei der Sparkasse nicht gesehen. Manuell ja,monatlich automatisch nein.

• Den Weg, den ich mittlerweile gehe:

Immer mindestens 10 Euro auf der Karte, schon weil die App mittlerweile sehr häufig nicht funktioniert. Allerdings ist es meist so, dass auch die Alditalk-App nicht funktioniert, also irgendwelche Arbeiten am gesamten System stattfinden.

• Nach der Aufladung habe ich immer ca. 25€ auf der Karte,nun sind es aktuell 15€ da wie gesagt die Aufladung nicht funktioniert hat. Also für einen weiteren Monat würde das Guthaben bei mir noch reichen. Funktioniert die Aufladung per Online Banking wenigstens derzeit,also mit Eingabe der Handynummer und des Providers ?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nach der Aufladung habe ich immer ca. 25€ auf der Karte,nun sind es aktuell 15€ da wie gesagt die Aufladung nicht funktioniert hat. Also für einen weiteren Monat würde das Guthaben bei mir noch reichen. Funktioniert die Aufladung per Online Banking wenigstens derzeit,also mit Eingabe der Handynummer und des Providers ?

Ja, funktioniert einwandfrei. Nur kann man eben keine 5 oder 10 Euro nur aufladen, mindestens 15 Euro. Da sind die Aufladekarten von Aldi schon komfortabel ;)

• Re: Sorry aber eine Klarstellung

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    [...]

Kurioserweise spuckt Tante google einen Verkaufsthread eines Members noch aus
    http://www.ebay.de/itm/BASE-Go…-s-LTE-HSPA-/131217143799

[...]

Ach damals... Ich war jung und brauchte das Geld :)
    Aus heutiger Sicht ärgert es mich eher, daß ich die Karten nicht noch ein bißchen
    zur Seite gelegt habe.

Übrigens: Ich hab bis zum Schluß niemals eine Umregistrierung vom Käufer
    verlangt.
    Zu Anfang hab ich die Pakete nur ungeöffnet und unregistriert verkauft, nachdem
    die Möglichkeit der Sofortbuchung weg fiel, nur noch mit gebuchter Option.
    Und dazu anonym registriert (Phantasiename + Adresse aus dem Telefonbuch).
    Registriert über Internetzugang mit einem Callya-Stick + Karte, die bar auf
    einem Flohmarkt gekauft wurden. :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!