irgendwann kurz vor 23 h bin ich durchgekommen- aber auch wieder geflogen. Lt. Mitarbeiterin hatten sie gestern einige Probleme .
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Hat jemand noch einen Geheimtipp wo ich noch eine Karte erwerben kann?
Gerne auch privat abkaufen unter der Hand - einfach melden (max. 400, wenn die Nummer gut ist!)Kimmy
-
Zitat
Original geschrieben von kumbu
Hat jemand noch einen Geheimtipp wo ich noch eine Karte erwerben kann?
Gerne auch privat abkaufen unter der Hand - einfach melden (max. 400, wenn die Nummer gut ist!)Kimmy
Schau mal auf Seite 148
Ob es stimmt - i don't know.
-
Es stimmt. Kann gerne den Verlauf hier reinschicken.
[6.1. 12:12] ----: Ich bin Grade bei denen in der Leitung.
[6.1. 12:16] ----: Also man hat mir gesagt das die nciht aktiviert wurde
[6.1. 12:16] ----: Ich würde die trotzdem kaufen jedoch steht ja nicht fest ob das dann alles so funktioniert mit der Internet plus option
[6.1. 12:17] ----: 50euro ist das denn okay für dich? Weil ich trage dann ja ein Risiko.. Falls es nicht klappt hab ich Pech gehabt..
[6.1. 12:21] Basego: Ja habe nur 180 gezahlt hmm
[6.1. 12:22] Basego: 70?
[6.1. 12:22] ----: Ja sorry aber ist halt sonst echt mega das Risiko..
[6.1. 12:22] ----: Sagen wir 60?
[6.1. 12:28] Basego: Hmm
[6.1. 12:28] Basego: Ja kommJedoch denke ich das ich einfach nur mega Glück gehabt habe.
Hat jemand nen Tipp für nen günstigen 4G mobilen hotspot?
-
Zitat
Original geschrieben von kumbu
... max. 400, wenn die Nummer gut ist!
Wann ist denn beim Urlaubspaket eine Nummer "gut" für Dich? -
Hallo,
ich benötige jetzt doch wieder eine Micro-SIM, welche Kontaktdaten sind denn für ein SIM-Tausch noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo,ich benötige jetzt doch wieder eine Micro-SIM, welche Kontaktdaten sind denn für ein SIM-Tausch noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo war das denn? Da müssen ja 20 MHz im Einsatz gewesen sein bei der Uploadrate... Mit 10 MHz sind nur 25 Mbit/s möglich, mit 15 MHz entsprechend 37,5 Mbit/s, mit 20 MHz sind 50 Mbit/s möglich.in Leipzig. Dort hatte ich vor kurzem einen Wert von 108,9 Mbit down und 39,40 Mbit up. Da kann man nicht meckern :-).
Gruß Marco
-
Rufnummer mitnahme
Hallo,
hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit einer nachträglichen Rufnummernmitnahme nach Base Go gemacht?
Laut Hotline ist eine eingehende Portierung nicht mehr möglich. Kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Wann ist denn beim Urlaubspaket eine Nummer "gut" für Dich?Premium Nummer ähnlich, zum Beispiel 015xx yyzz0xx oder in der Art.
Was hast du Im Angebot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!