Geplauder kann ja im dafür gedachten Unterforum stattfinden
Zumal sich der Fragesteller hier ohnehin nicht für die Antworten zu interessieren scheint.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Warum? Zu BaseGo gibt es seit Ewigkeiten nix neues. Oder ist es spannender, wenn wieder jemand die Faxnummer von E+ sucht, er auf dem Klo plötzlich kein LTE mehr hat oder gehört hat, dass am Freitag den 13. endgültig gedrosselt wird...?Nein, sicher nicht !
Es ist aber auch vollkommen okay einfach nichts zu schreiben, wenn es nichts Neues gibt. Jedenfalls allemal besser, als wenn ich mich über etwas womöglich Interessantes freue, weil ich via Email informiert wurde, dass im Thread etwas geschrieben wurde, und dann die von dir genannten Dinge oder, wie in diesem Fall, die Abgründe der familiären Probleme eines anderen Users hier lesen muss.
Dafür gibt es entsprechende Smalltalk Bereiche oder ggf. auch sozio-esotherische Foren. Just my 2 Cents
-
Hat sich alles erledigt haben eine gute Lösung für alle gefunden
Danke an alle. -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Mhhh...heute scheint (in Berlin) wohl wieder alles halbwegs okay zu sein. :confused: Die Traumwerte von vor etwa 12 Monaten sind jedoch vorbei; das Netz ist nun deutlich stärker in Nutzung.Es gibt sie noch: die Traumwerte im E-Plus-LTE-Netz!
Da ich selbst die BASE GO Sim nicht mehr aktiv nutze, sondern daheim über O2-DSL surfe bzw. ab Januar, sobald der DSL-Anschluss abgeschaltet wurde über meine neue O2-SIM mit 100 GB via O2-LTE, habe ich schon länger keine Speedtests im E-Plus-Netz mehr gemacht.
Aber weil morgen mein Volumen von über 1,5 GB auf der BASE All-In Plus SIM-Karte eh verfällt, habe ich die SIM mal eben geschwind in den Vodafone B2000 Router reingeschoben und habe nicht schlecht gestaunt, was von der anderen Straßenseite zu mir rübergefunkt wird (Entfernung zum Sender ca. 10 Meter Luftlinie in etwa auf gleicher Höhe):Da sieht man O2-DSL-Anschluss aber alt aus dagegen (VDSL ist hier nicht möglich):
Zur Ehrenrettung des DSL-Anschlusses: Beim alltäglichen Surfen merkt man dennoch keinen Unterschied. Und genau deswegen kann ich die Telekom auch nur belächeln in ihrem Geschwindigkeits-Wahn. Es kommt eben nicht auf Top-Maximalwerte, sondern auf üppiges Datenvolumen. Und mit meiner O2-DSL 100-GB-SIM habe ich nun die ideale Lösung, da ich anders als bei BASE-Go noch 2 Multicards habe, und eine Allnetflat ist auch noch dabei. Da verzichte ich gern auf den DSL-Anschluss.
Wer jetzt interessehalber wissen will, was O2-LTE liefert, das direkt neben dem E-Plus-LTE-Sender auf dem selben Gebäude sitzt: Nun, das kann ich nicht sagen, nur, dass die in meinem Vertrag maximal möglichen 21,1 Mbit/s voll erreicht werden, bzw. sogar leicht übertroffen werden mit 25 Mbit/s. Sicherlich kann der Sender aber auch noch mehr, denn in den ersten Augenblicken zeigt Speedtest einen Wert knapp über 30 Mbit/s, ehe die generelle Drossel eingreift. Das ist dann immer noch doppelt so schnell, wie der DSL-Anschluss.
-
Auch hier in Berlin ist es (von den Werten her) noch etwas besser geworden.
Beim Streamen von (TV-)Filmen und beim Surfen ist es gleich gut geblieben.OT:
Muß man verstehen, wieso der Ausgang des Bruderstreits nicht erklärt wird? -
Zitat
Original geschrieben von jof
Warum? Zu BaseGo gibt es seit Ewigkeiten nix neues. Oder ist es spannender, wenn wieder jemand die Faxnummer von E+ sucht, er auf dem Klo plötzlich kein LTE mehr hat oder gehört hat, dass am Freitag den 13. endgültig gedrosselt wird...?
Moooment!
Wie wäre es zur Abwechslung mit ein bisschen angemessener und in diesem Thread üblicher Jahresendpanik?Immerhin hat vor einiger Zeit irgendein angeblicher Insiderallwissender prophezeit, dass am Jahresende IP+ endgültig gekillt wird (wer und wann das war, erinnere ich nicht mehr so genau).
Ich für meinen Teil habe jedenfalls zur Sicherheit auf einer meiner Karten IP+ vorsichtshalber wieder mal aktiviert, damit es den Jahreswechsel als "Alttarif" möglichst unbeschadet übersteht (obwohl ich es nicht brauche, aber das Guthaben gammelte darauf sowieso nur sinnlos rum*).
Und ja, mein Klo hat auch kein LTE. Sondern nur H2O. Immerhin.
(*Wenn ich mir überlege, wieviel Kohle ich inzwischen sinnlos auf diese Urlaubspakete aufgeladen und verbucht habe, nur um sie zu "erhalten", waren sie vielleicht doch nicht so eine sinnvolle Investition. Aber andererseits ... hmpf ... naja ... tralala ...)
:confused: -
LOL
Danke.
Wann gibt's sonst mal etwas zum Schmunzeln in Zeiten wie diesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha OT:
Muß man verstehen, wieso der Ausgang des Bruderstreits nicht erklärt wird?Steakaufeis beginnt wieder von vorn (ich gehe mal davon aus, der Käufer behält die Karte): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579522
Ach ja, es war ja gewünscht beim Thema zu bleiben, also hier meine Frage: wird ab morgen gedrosselt...?!
-
Also ich erkläre wie es abgelaufen ist.
Haben versucht mit dem Käufer zu reden, war uneinsichtig ist ja auch klar.
Er habe bei Base GO die Karte bereits auf sich umgemeldet und wir hätten Pech gehabt wir sollen es unter uns klären. (Alles bei Base GO überprüft und es stimmt, er hat sie umgemeldet, somit sowieso keinerlei Chance irgendwas zu machen.)
Kurz und knackig.
Mir egal ob einige denken das es schwachsinn wäre oder sonstige Anmaßungen äußern.
Habe mich mit meinem Bruder geeinigt das er mir eine neue Sim sucht (bzw ich und er bezahlt sie).
Hatte auch einen familären Grund wieso diese verkauft wurde worauf man ja nicht weiter eingehen muss.
Trotzdem danke an alle Hilfen.
Und ja es geht wieder von vorne los -
Da stellt sich mir die Frage wie ein Inhaberwechsel ohne Einverständnis des bisherigen Inhabers durchgeführt werden konnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!