BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ... nach weihnachten oder neu jahr messen ...

Weihnachten ist ja nun vorbei - ist nicht wirklich schneller geworden:
    Gestern nacht:

Grad eben am Abend:

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Was beschwert ihr euch? Manch Kupferkabel-DSL-(Light)-Kunde auch auf dem Land träumt von solchen Datenraten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was beschwert ihr euch?

Ich hab' mich nicht beschwert, sondern bin voll zufrieden mit der Leistung.

Und wenn jemand seine "unnütze" simcard loswerden möchte: Gerne doch.

Inzwischen möchten noch einige Freunde & Bekannte ebenfalls eine haben.

• Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Weihnachten ist ja nun vorbei - ist nicht wirklich schneller geworden:
    Gestern nacht:

Grad eben am Abend:

Das sind für das UMTS Netz sehr gute Werte,hier mal als bildlicher Vergleich ein Telekom Speedtest aus dem UMTS Netz.

Fairerweise muss man sagen,Telekom LTE bringt tagsüber das doppelte und aktuell 45 MBit.

• Jetzt, also mittags am (Werk-)Tag:

Wie schon geschrieben: Ich kann da nichts draus lesen -
    und dementsprechend auch nichts hineininterpretieren.

• Mhhh...heute scheint (in Berlin) wohl wieder alles halbwegs okay zu sein. :confused: Die Traumwerte von vor etwa 12 Monaten sind jedoch vorbei; das Netz ist nun deutlich stärker in Nutzung.

Mir fällt jedoch auf, dass bei den Speedtests unabhängig vom Server-Standort (Berlin, Frankfurt, Bad Oldesloe) ein regelrechtes Sägezahn-Profil mit schwankendem Speed im Download auftritt. Dieses Phänomen habe ich bislang nur im DSL-Segment beobachten können. Ach ja, und Ookla sperrt neuerdings Nutzer mit aktiviertem Werbeblocker (Adblock Edge) aus...irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Ach ja, und Ookla sperrt neuerdings Nutzer mit aktiviertem Werbeblocker (Adblock Edge) aus...irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren ;)

Ich werde bei aktiviertem Adblock Plus nicht ausgesperrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!