BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Naja, die Base Go App hat am unteren Ende der Loginseite die Funktion Passwort vergessen - erscheint aber nur, wenn du mit einer nicht Base Go Simkarte oder per WLan online bist. Ansonsten die Hotline vermutlich.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Habe mit zwei von fünf Balken LTE 10,5 MBit im downstream gehabt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wieso keine guten Nachrichten? Eher "Egal-Nachrichten"....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat noch jemand das Problem, das die App derzeit nicht funktioniert?
    Ich versuche seit heute morgen eine Karte wieder zu beleben die seit 3-4 Monaten brach lag.


    Guthaben ist derzeit nicht drauf, aber die App sollte doch trotzdem laufen, oder?
    Nach "Ihre Daten werden geladen..." kommt ein Fehler, das keine Verbindung zum server aufgebaut werden kann.
    Ich hatte aber auch schon ein Paar mal das "kann bis zu 5 Minuten dauern" Fenster und dann die Meldung "Automatische Anmeldung nicht möglich". Manuelle Anmeldung ging auch nicht.


    Danke, mcl.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --


  • Funktionierte heute morgen noch, jetzt auch nicht mehr. Die Aldi-App geht aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!