BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wenn dann die Flat ausläuft und man am nächsten Morgen weitersurft, surft man natürlich zum Basistarif von 49 Cent je Megabyte. Damit ist man die 5 Euro relativ schnell los, mein Handy zieht auch ohne meine Benutzung jeden Tag mehr als 10 MB Daten für irgendwelche Hintergrundaktualisierungen, Eilmeldungen, Mails etc.


    ??? - so war es doch gemeint - was soll nun der Post? - ist doch logisch.

  • @ THX1138.79


    Meine Base Go-Sim regelt in den letzten Tagen im LTE-Netz bei knapp 8 Mbit ab im Download. Upload schwankt auch sehr zwischen 5 bis 45 Mbit.


    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Ich denke es ist einfach mal so, dass nun mehr Leute ins Netz können.
    In den Gegenden, wo zuvor wenige Eplus-Nutzer waren und die O2-Nutzer noch nicht ins entsprechende Netz konnten, hat es sich nun wahrscheinlich verschlechtert.
    Weil mehr Leute im gleichen Netz unterwegs sind und es nun gemeinsam nutzen.


    Das LTE-Netz von E-Plus ist aber weiterhin nur für E-Plus-Kunden nutzbar. Und das eNodes in vielen Ecken plötzlich so massiv ausgelastet sind bezweifel ich. Für mich klingt das vielmehr nach Problemen im Background.


    Zitat

    Ich hab bei mir auch mehrfach Abbrüche und Probleme gehabt. Vermehrt in den letzten Tage, bis ich dann hier von einem Nutzer mit den 4 Stunden gelesen habe.


    Seitdem ich das Modem jetzt direkt am Router habe hält die Verbindung. Aktuell bei 47 Stunden ohne Unterbrechung.


    @BASE-Botschafter


    Vielleicht kann er sich der Sache mal annehmen und rausfinden, warum es bei vielen, gerade im LTE-Netz, so klemmt?

  • Zitat

    Meine Base Go-Sim regelt in den letzten Tagen im LTE-Netz bei knapp 8 Mbit ab im Download. Upload schwankt auch sehr zwischen 5 bis 45 Mbit.


    Meine lief am Freitag im LTE Netz in Lemgo noch mit dem was das Netz hergab,irgendwas über 30 Mbit.

  • Wie kann man sich aktuell in sein Konto da einloggen und Guthaben nachbuchen ?
    Ich komme schon seit 2 Tagen da nicht mehr rein..
    Bei mir kommt immer nur:


    LEIDER IST UNSER SERVER GERADE AUSGELASTET.
    Aktuell steht Ihnen der Bereich Mein Konto der BASE Webseite leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Gut zu wissen: Alternativ sind wir auch über Hotline für Sie da.
    Natürlich stehen die anderen Bereiche der Webseite weiterhin zur Verfügung.



    Auch per Handy App Mein Base kann ich mich nicht einloggen. ..
    Kann es sein ,daß denen die Einlog-Server abgeraucht sind ?

  • Oder noch einfacher: *104*AUFLADENUMMER# und danach die grüne Hörertaste drücken
    Bestätigung abwarten, fertig :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Kommt Ihr hier rein bei Base Go ?
    https://www.base.de/Mein-Konto


    Bei mir kommt schon seit Tagen:


    Leider ist unser Server gerade ausgelastet.
    Aktuell steht Ihnen der Bereich Mein Konto der BASE Webseite leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Gut zu wissen: Alternativ sind wir auch über Hotline für Sie da.
    Natürlich stehen die anderen Bereiche der Webseite weiterhin zur Verfügung.


    ========================================================


    Haben die eigentlich die alte Base Go Einloggseite abgeschaltet, die sah vorher ganz anders aus...
    eher so in Okergrün...
    Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!