BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Genau das könnte ein Problem werden!

Das man dann vielleicht etwas nutzen könnte als Prepaid Inhaber, und deshalb Telefonica den Speed auf Ursprung drosseln dürfte! Und deshalb glaube Ich einfach nicht das, daß LTE-Netz 2016 für Prepaid geöffnet werden wird für Prepaid egal ob für die E-Plus Anhängerschaft hier oder die O2 Prepaid Anhängerschaft da. 1 Grund der auch dafür sprechen dürfte ist der das bei Prepaid wohl viel weniger auf SCHUFA geprüft werden dürfte als bei Vertrag!

Die Highspeed-Aktion für Jedermann ist halt NUR Freiwillig und nicht Verpflichtend!

• Re: Genau das könnte ein Problem werden!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Das man dann vielleicht etwas nutzen könnte als Prepaid Inhaber, und deshalb Telefonica den Speed auf Ursprung drosseln dürfte! Und deshalb glaube Ich einfach nicht das, daß LTE-Netz 2016 für Prepaid geöffnet werden wird für Prepaid egal ob für die E-Plus Anhängerschaft hier oder die O2 Prepaid Anhängerschaft da. 1 Grund der auch dafür sprechen dürfte ist der das bei Prepaid wohl viel weniger auf SCHUFA geprüft werden dürfte als bei Vertrag!

Die Highspeed-Aktion für Jedermann ist halt NUR Freiwillig und nicht Verpflichtend!

Kannst du das auch so formulieren das es verständlich wird? Und was hat die Nutzung vom LTE-Netz mit der Schufa zutun?

• Re: Zwecks Klarstellung!

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen (...)
    Ich bin ein friedliebender Mensch, der keinerlei Aversionen gegen Flüchtlinge hat!!!! Eher das Gegenteil!
    (...)

Unter dieser Prämisse könnte man schonmal ins Grübeln kommen, ob man als redlicher Mensch mit gemeldeter Adresse nicht Nachteile beim Erwerb einer SIM erleidet ggü. Flüchtlingen. (...)

OT: In manchen TV-Spots schon erstaunlich zu erkennen, mit welch aktuellen TOP-Smartphones die Flüchtlinge "anreisen"?- ... Einige scheinen auch über genügend Barmittel zu Verfügen, dass sie mal eben 500€ für eine SIM oder Taxi von AT->DE ausgeben können ;)

Das gehört zwar eher in den "Flüchtlingsthread" (schreckliches Wort), aber vielleicht solltest Du dich mal näher mit der Problematik beschäftigen und nicht nur Sensationszeitungen lesen, dann wüsstest Du, dass "der Flüchtling" per se nicht der wilde, ungebildete Ureinwohner Arabiens/Afrikas ist, der hier wie ein Obdachloser auf ein paar milde Gaben hofft.

"Flüchtlinge" gab es in den letzten Jahrhunderten immer wieder, und aus den Verläufen dieser Flüchtlingstragödien in der Vergangenheit kann man durchaus auch für die aktuelle Problematik lernen. Wenn es Dich interessiert, lies z.B. mal Georg Reinfelders Buch "MS St. Louis" (gebraucht ab ca. 5 Euro), und dann überleg' mal, ob der Gedanke "Nachteile beim Erwerb einer SIM gegenüber Flüchtlingen zu erleiden" tatsächlich angebracht oder in irgendeiner Weise wirklich wichtig ist...!

• Aldi Talk Voucher

Ich habe hier einen 5 € Aldi Talk Voucher versucht auf eine Whatsapp Sim aufzuladen, leider ohne Erfolg.
    Nun klappt dieser auch nicht auf meiner Base Go Karte. Funktionierte bei Euch im November eine Aufladung mit einem 5 € Aldi Talk Voucher?

• Re: Aldi Talk Voucher

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ich habe hier einen 5 € Aldi Talk Voucher versucht auf eine Whatsapp Sim aufzuladen, leider ohne Erfolg.
    Nun klappt dieser auch nicht auf meiner Base Go Karte. Funktionierte bei Euch im November eine Aufladung mit einem 5 € Aldi Talk Voucher?

Heute erst mit zwei 5-Euro-Voucher aufgeladen über die App. Keine Probleme.

• Ich habe soeben drei SMS folgenden Inhalts erhalten:

"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Xillaxmob Ltd."

Kennt sich hier jemand damit aus ? Ich habe kein Abo abgeschlossen und nichts angeklickt.

Erhalten habe ich diese Nachrichten auf meinem Urlaubspaket mit gebuchtem IP+.

Für brauchbaren Rat wäre ich sehr dankbar ! :)

• Zitat

Original geschrieben von mokuk
    "Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Xillaxmob Ltd."

Kennt sich hier jemand damit aus ? Ich habe kein Abo abgeschlossen und nichts angeklickt.

Sehen diese Schweinepriester wohl anders.

Problem ist dabei, daß das Guthaben für IP+ sofort
    nach der Aufladung beknabbert wird. Vermutlich hilft
    nur eine Drittanbietersperre. Meine Standardreaktion
    wäre, nie wieder aufzuladen, aber das kommt hier
    sicher nicht in die Tüte.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Ich habe soeben drei SMS folgenden Inhalts erhalten:
    "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Xillaxmob Ltd." ...

Du hast 3-mal die selbe SMS erhalten?

Zitat

Anscheinend warst Du auf dubiosen (nicht ganz so seriösen :cool: ) Seiten unterwegs; auch wenn Du dir sicher bist, nichts angeklickt oder kein Abo abgeschlossen zu haben - solche Anbieter sind Meister dieser Kunst.
    Ich würde auf keinen Fall Kontakt mit Xillaxmob Ltd aufnehmen, sonst haben die auch noch Deine eMail-Adresse!
    Wie Fette Beute schon schreibt, da hilft nur eine DrittAnbieter-Sperre.
    Die würd ich schleunigst über die HotLine veranlassen, bevor Du auflädst.
    Ob's aber in diesem Fall noch rechtzeitig greift - wer weiß? :confused:

Sonst mußt Du das Ganze unter Lehrgeld abbuchen (gleich 3-mal?!)!

Halt uns trotzdem auf dem Laufenden - viel Glück. :) (und bleib auf dem graden Weg! :D )

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Die Drittanbietersperre schützt auch dann vor weiteren Abbuchungen, wenn bereits ein Abo besteht. So sind keine weiteren Schritte notwendig, was die BaseGo-Karte angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!