BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Bei mir in der App steht die Option noch drin.
    Keine Ahnung was beim Fragenden los ist.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von bandit0815
    ... Habe zwei Karten am laufen, bei beiden nicht mehr aktivierbar.. :confused:

Also ist die Option / das Paket derzeit aktiv?
    Dann wird sie / es nicht ein weiteres Mal angezeigt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zum x-ten Male geklärt..........gerne.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es ist ein Paket, keine Option...

Mein Tarif: Urlaubspaket

Meine aktuellen Optionen: Internet Paket Plus

• Schon, aber vor der Buchung über "Optionen buchen" kommt in der App als nächstes die Auswahl zwischen "Pakete" und "Optionen" und das Internet Paket Plus findet sich unter "Pakete", genauso wie das Telefon Paket für 5 Euro mit 100 Minuten, das sich mit dem Internet Paket Plus kombinieren lässt, z.B. wenn man die SIM als Haupt-SIM und damit auch zum telefonieren nutzen will.
    Die EU-Roaming-Pakete ("EU-Internet Paket 100" und "EU-Sprach-Paket 100") finden sich dagegen unter dem Reiter Optionen. Faktisch sind das aber alles Optionen, denn unter "Mein Paket" bleibt stets das Urlaubspaket stehen.
    Deswegen kann man eine Telefon-Paket-SIM ja auch nicht zu einem Urlaubspaket machen, indem man einfach einmalig das "Urlaubspaket" einmalig unter "Pakete" zubucht.

• Interessante Alternative?

Da ich schon seit Juli so eine Karte suche und keiner der Members -via PN kontaktiert- zuverfällsig ist!

Was haltet ihr von http://www.teltarif.de/yourfon…echtlinge/news/61421.html

50 Stck davon und zusätzlich xxxx Freiminuten/SMS. Das Ganze für 6 Monate garantiert/für LAU.

OHNE Registrierungszwang? Ein interessantes Geschäftsmodell?

Sorry falls ich keinen Schnäppchen-Thread dazu gefunden habe.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!